Frage von Alessaaa123, 7.518

Findet ihr es schlimm in einer öffentlichen Dusche / Kabine zu pinkeln?

Ich bin Im Schwimmverein und es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das ich sehr dringend pinkeln musste ( natürlich mache ich es nicht mit Absicht ) aber wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet oder es euch villeicht auch schonmal passiert ist.
Also einmal konnte ich es beim umziehen nicht mehr heben,
Einmal verlor ich mehrere spiritzer in der umkleide und
Schon mehreremale konnte ich es in der Dusche einfach nicht mehr heben.
Habe es auch einmal nicht mehr heben können als ich sah wie ein kleines Mädchen einfach in der Dusche pinkelte

Antwort
von ichbinich2000, 6.247

Urin ist (wenn er frisch ist) eine sehr reine Flüssigkeit, man benutzte ihn sogar zum desinfizieren/säubern von Wunden. In der Dusche wird er weggespült, da ist es kein Problem. In der Umkleide evtl. mit etwas Klopapier wegwischen, weil es sonst anfängt zu stinken. Dass man dringender pinkeln muss, wenn man fließendes Wasser sieht,  oder es sogar nicht mehr halten kann, ist auch normal. Aber wenn es auch außerhalb des Schwimmbades in der Art passiert, würde ich auch mal den Hausarzt/urologen aufsuchen.

Alles Gute

Antwort
von Schuhu, 4.571

Da du sicher kein kleines Mädchen mehr bist, die Empfehlung: Geh erst zum Klo, Pipi machen, und danach erst unter die Dusche. Eine Dusche ist nun mal keine öffentliche Bedürfnisanstalt.

Antwort
von Unterhosen96, 5.866

Also einfach so in die Dusche oder gar die Kabine zu pinkeln ist ein unding, total unhygienisch und einfach total eklig für alle anderen. In der Dusche kann man es mit dem Wasser ja wenigstens noch etwas säubern, aber in der Umkleide geht ja nichtmal das und dann laufen andere schön mit ihren nackten Füßen dadurch, verreiben dein Urin danach im Handtuch womit sie sich danach am besten noch das Gesicht und ihre Haare abtrocknen. Das ist doch eine sehr angenehme Vorstellung, oder?

Wenn du also das nächste mal pinkeln musst, dann nutze also bitte bitte die Toilette!

Wenn du nun nicht mehr anhalten kannst und das häufiger passiert, dann solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen und das durchchecken lassen, denn norma ist das nicht!

Antwort
von ranzigebutter, 4.943

Du solltest das nicht immer machen, aber es passiert halt manchmal.

Wenn du trainierst konzentrierst du dich, da merkt man nicht, wenn man pinkeln muss. In der Dusche hast du dann wieder Zeit, auf deine Blase zu hören und dein Drang wird durch das laufende Wasser noch verstärkt.

Wenn du dann noch siehst wie jemand anderes pinkelt, verspürst du erst recht das Bedürfnis, jetzt auch pinkeln zu wollen.

In der Umkleide liegt es wahrscheinlich daran, dass du nackt bist. Dadurch hast du nicht die Hemmung nicht in die Hose zu pinkeln.

In der Dusche ist es mir auch schon mal passiert, in der Umkleide noch nicht.

Antwort
von Borusssia, 3.500

Also in der Dusche ist es ja ok wenn du es einfach nicht mehr halten kannst, aber nur im äußersten Notfall. In der Kabine ist es einfach nur ekelhaft, weil die anderen Badegäste dann in deinem Urin stehen.

Antwort
von conzalesspeedy, 3.829

Du solltest mal einen Urologen aufsuchen,hast vllt, eine Blasenschwäche.

ZU bedenken ist was hat das kleine Mädchen damit zu tun.

Bist mänlich oder weiblich?

Antwort
von CelestialPilot, 5.158

Hallo Alessa,

unter der Dusche sehe ich kein Problem, denn die Wasser vermischen sich und gehen den Weg, den sie sonst auch gegangen wären.

In der Umkleidekabine ist das nicht der Fall - selbst, wenn es einen Abfluss gibt. Dort wird es schnell unhygienisch und unangenehm für alle nachfolgenden Badegäste.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Antwort
von lalala321q, 4.370

finde ich sehr unangenehm. Stell dir mal vor, neben dir fangen auf einmal alle zur gleichen Zeit an in der Dusche zu pinkeln, das ist schon eklig. Stells dir mal vor. Bei sich selber sieht man vieles nicht so eng.

Antwort
von weisskopfadler, 3.843

Aha. Ich als Scharfschütze bei der NVA ziele nur auf Zielobjekte. Unter der Dusche pxxxx ist wie Hasen schießen mit Schrot. Einfach pervers.

Antwort
von Maimaier, 4.133

Das ist zwar total eklig, aber es werden keine Krankheiten durch den Urin übertragen.

Antwort
von KatzenEngel, 2.992

Wenns nicht anders geht, find ichs ok. Es gibt echt Schlimmeres!!!!

Antwort
von Rambazamba4711, 4.758

Das ist nun mal passiert, aber nicht normal.

Lass Dich gründlich von Deinem Arzt untersuchen, wenn Du in Deinem Alter häufig solche Sorgen hast, könnte es eine Blasenentzündung oder so etwas ähnliches sein.

Antwort
von FeeGoToCof, 4.106

Wenn Du nicht gerade 5-fach-Mutter bist und eine Beckenbodenschwäche mit resultierender Inkontinenz hast, würde ich zum Arztbesuch raten. Oder ist es ein Fetisch von Dir, den Du gerade als "unbeabsichtigt" darstellen möchtest?

Neben mir könnten Brigaden von Kindern pinkeln, ohne dass ich mitpinkeln müsste.

Antwort
von Yasi8101, 2.069

Mach dort wo es dich überkommt und du musst.... Was ist an Urin denn immer soooooo schlimm... in der Kabiene ist es vielleicht nicht so schön für die anderen aber was solls... ich finde die dusche am besten 

Antwort
von Misrach, 3.896

Das geht gar nicht. Wenn du so eine schwache blase hast. geh vorher und dannach.

Antwort
von mariabla, 3.748

ist Unhygienisch und ekelhaft

Antwort
von rooibos, 4.059

Ich finde es mehr als eklig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community