Findet ihr es schlimm als Mann Britney Spears zu hören?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, nur absurd, denn deren "Songs" sind musikalischer und textlicher Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.. ich gebe es gerne zu als Mann u.a. Michelle, Sandra oder Mireille Mathieu zu mögen & habe damit kein Problem :) Andere sollen darüber denken, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es schlimm wenn ich Musik aus dem Genre Dark Wave, Metall, EBM höhre? Ich denke nicht. Und selbst wenn, kann es mir doch egal sein. Mach einfach das, was dir gefällt und lass dich nicht stöhren. Und wenn jemand deiner Freunde, etc ernsthaft etwas dagegen haben sollten, würde ich mich ernsthaft fragen, was die das angeht und ob sie es wert sind noch etwas mit ihnen zu tun haben zu wollen. Ansonsten - sei so frei, wie es dir die Welt noch erlaubt und höhre was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Womanizer und Criminal z.B. sind einfach gute Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein; soll doch jeder hören was er will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum den auch?
Wenn dir die Musik gefällt ( Im Grunde ist es ja Geschmackssache)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Aber nicht als 'Mann', sondern als 'Mensch' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede/r darf seinen eigenen Musikgeschmack haben.
Und - Es gibt Schlimmeres. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Wer sag das?!... Ich liebe sie total. Ich bin 22 Jahre alt und höre sie noch immer. Sie ist Mega! Ihr Lieder sind fantastisch und vor allem die erinnere mich an meine Kindheit. Und Britney Spears ist an sich selbst auch richtig sexy =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so.

Ich würde nicht in einer Bikerbar zu Jukebox gehen und dort dann "hit me one more time" abspielen. Es sei den in dieser Bikerbar sitzt noch ein Indianer, Cowboy, Polizist und Bauarbeiter dann geht es i.O.

Ne im ernst. Ich bin ü30 und habe auch das ein oder andere Spears Lied auf meiner Trackliste, wen auch nicht gerade das von mir hier genannte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung