Frage von kencoolman, 96

Findet ihr es schlecht?

Also ich bin 13 und ernähre mich aber gesund also viel Eiweiß findet ihr da schlecht ich verzichte auf viele Sachen aber traurig macht mich das nicht ich trainieren natürlich auch und habe schon ein paar Erfolge erzielt zum bespiel 2 richtige Packs am Bauch

Antwort
von KdKfreak, 17

Halte dich an Körpergewichtsübungen, geh Fußball spielen, mach Kampfsport und lass die Hanteln mal noch Hanteln sein. Iss was Mama dir kocht und mach dir mal noch nicht allzuviele Gedanken um dieses Thema, alles zu seiner Zeit. Fokussiere dich nicht auf Protein.

Stell dir ein kleines Ganzkörperprogramm zusammen und lern dich und deinen Körper erstmal kennen. Schaffe dir einen motorische und muskuläre Basis.

Antwort
von chemikant2, 29

Ist doch ne gute Sache das du sport machst solltest halt immer auf die richtige Ausführung der jeweiligen Übungen achten und auch am besten deinen ganzen Körper trainieren um muskuläre dysbalancen zu vermeiden

Kommentar von kencoolman ,

Also es ist so ich gehe in Fußball Pakour und Hip Hop und dann mache ich halt jeden 2 Tag die Übungen

Kommentar von chemikant2 ,

mach am besten nur Übungen mit deinem eigenen körpergewicht

Antwort
von HelpingJojo, 47

Zu viel Eiweiß ist nicht gut für den Körper ...

Und wieso mit 13 schon Trainieren ? Dort kannst du mehr Kaputt als du an Muskeln aufbaust .. 

Antwort
von Repwf, 36

http://www.helpster.de/eiweissueberschuss-wissenswertes_199864

Solltest du mal lesen! Soviel zu den "ach so gesundem eiweiss" ...!

Es ist jetzt auch nicht extrem aber ich esse mindestens einen Mahlzeit am Tag die eine größere Menge Eiweiß enthält

Kommentar von Repwf ,

".... Der Mensch braucht weniger als ein Gramm Eiweiß pro Tag für seine Funktion..."

Ich hab dir die mengenangabe mal rauskopierz... Wieg es einfach mal nach ;-) 

Antwort
von swissss, 31

...2 richtige Packs am Bauch.... Kannst du dich später 

Ich verstehe nicht ganz

Kommentar von swissss ,

Kindchen geh ins Bett, was bringt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten