bei uns in österreich schneit es heute so schön....ganz dicke flocken,....ich liebe das und finde das so schön romantisch und gemütlich :-) wie findet ihr das so? oder so eine dick-verschneite landschaft mit der richtigen beleuchtung...das wird das herz warm, auch wenn es kalt ist :-)

Total, kommt hier am Niederrhein bloss so gut wie nie vor. ;-)

Am besten verbunden mit nem schönen Glas Glühwein und einer zünftigen Stubnmusi ;).

...aber nur solange ich nicht mit dem Rad unterwegs sein muss.

erinnert mich an nässe und kälte und zittern und frieren hihihi nur schön für die kinder...
...dann solltest du aus dem fenster gucen und es geniessen! =)
AliPeter am 7. Dezember 2008 11:48 Warum nur für Kinder? Zum Spielen natürlich schon, aber anschauen tu ich ihn auch gerne ;).
genauso wie regen, als ich mit meinem Jan grins in der stadt war hats auch geregnet... naja er hat dann meine jacke angezogen ... sah süß aus
...solange ich von drin im Zimmer zugucken kann... ;-)

Ich mag Schnee, aber nicht wegen der Romantik. Habe wahrhaftig besseres zutun ;))
oje...keine zeit für die romatik im leben? nimm' dir die zeit zeit
lol...ich meinte romantik und nur einmal zeit ;-)
kaesbrot am 7. Dezember 2008 11:51 Ach, wenn es schneit, dann nehme ich mir die Zeit zum Rodeln. Das ist viel cooler :))

Sondern wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!

..wenn der Schnee liegen bleibt ;)
und den winter so wie so... schneeflocken bedeuten auch gleichzeitig matsch... kann daran nix romantisches finden.

ich bekenne mich bzw. oute mich mal :-)