gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet ihr es richtig das Kinder gezwungen werden auf Fleisch zu verzichten?

gefragt von KittymogulKittymogul am 13.02.2009 um 20:18 Uhr

Ich bin der Meinung das Kinder alleine entscheiden sollen ob sie Fleisch essen oder nicht. Ich finde es unverantwortlich wenn Eltern ihren Kindern Jahrelang ihnen ihre Ernährungsweise aufzwingen. Jeder hat einen eigenen Geschmack, den sollte man nicht unterdrücken.Die Vitamine, die im Fleisch enthalten sind, braucht der menschliche Körper. Wie seht ihr das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Kittymogul,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14337)