Frage von wisser200002, 72

Findet ihr es raus geschmissenes Geld sich Feuerwerks Sachen für Silvester zu kaufen?

Was meint iHr dazu

Antwort
von HeinrikH, 39

Es ist keine Verschwendung Geld für etwas auszugeben, was einem gefällt und was einem Spaß macht.

Wenn du keinen Spaß dran hast, ist es natürlich auch sinnlos Geld dafür auszugeben.

Antwort
von Tragosso, 36

Nur, wenn du keine Freude daran hast. Ansonsten ist alles was dir Freude bereitet und ansonsten keinen Nutzen hat (wie Hobbies z.b) sinnlos.

Antwort
von ds02fcb, 23

Ich gebe 80€ jährlich aus...
Du willst ja nicht so wie die anderen Streber Kommentare nicht populär ins das Jahr starten!!! feuerwerk ::: jaa

Antwort
von michamama, 38

Ja, kauf Dir lieber was Schönes, woran du das ganze Jahr Freude hast und nicht nur die paar Minuten und außerdem wird in der Nachbarschaft bestimmt ausreichend geknallt

Antwort
von wolfram0815, 25

Das soll jeder für sich entscheiden!

Antwort
von ninamann1, 27

Ich sehe es schon so , man kann das Geld für wichteres ausgeben . DAs Feuerwerk siet mach auch so ohne selber mitzumachen  Aber wenn Dir Spass macht ???

Antwort
von magiclelo, 12

Also ich gebe so 20 € aus ist ja nur einmal im jahr also spaß muss sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten