Partnerlook bei Paaren finde ich manchmal drollig, ich möchte aber nicht so rumlaufen wie mein Mann.

Warum sollte das peinlich sein. Zeigt es doch eine Zusammengehörigkeit. Jedem das Seine.

vorallem bei pinken ballonseidenen jogginganzügen...

Solange mich die Eigenheiten irgendwelcher Personen (Glaube, Gesinnung, irgendwelche Aktivitäten und Aussehen) nicht einschränken, mag doch jeder nach seiner Facon glücklich sein. Und hinsichtlich dieser Toleranz ist doch die Kleidung nun wirklich unerheblich, oder nicht?
je älter die leute werden, desto mehr gleichen sie sich an und laufen im partnerlook herum. das ist mir jedenfalls aufgefallen.
Kann doch cool aussehen
kommt darauf an, um welche Kleidung es sich handelt!

Jung verliebe Paare wollen ja noch a l l e s teilen, auch die Kleidung. In dem Fall finde ich das ganz o.k. Wenn ich aber mit meinem Mann im Partnerlook rumlaufen würde, käme ich mir ziemlich blöd vor. Er sich wahrscheinlich noch mehr. Ich stell mir grad vor wie er im rosa Spagettitop aussehen würde.:)

Muss ich persönlich nicht haben. Aber wem's gefällt. Bin da sehr tolerant.

Zumindest beim Sport ist es ja üblich, ansonsten muß es nicht unbedingt sein. Aber auch da gilt: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

terrible...:-(
bei teenagern lass ich mir das noch eingehen, aber dann....
Finde ich ganz schlimm, da bekomme ich eine Gänsehaut oder wie es bei einslive so schön hieß: schlimmes Fremdschämen.

jaguar4 am 2. August 2007 15:42 echt???
Discoopa am 2. August 2007 15:45 ja,sieht doch niedlich aus!!!
jaguar4 am 2. August 2007 15:47 niedlich? wenn wir beide zusammen im gleichen trainingsanzug durch die stadt gehen würden, sähe das niedlich aus lach
Discoopa am 2. August 2007 15:52 können wir ja mal probieren. :-))
jaguar4 am 2. August 2007 15:53 aber immer doch :-))
Discoopa am 2. August 2007 15:55 O.K.schreib mir wann und wo.
E.Mailadresse im Profil.

wenn man selbst näht und zuviel Stoff gekauft hat muß er verarbeitet werden und so kann auch ein Partnerlook enstehen :-)
warum nicht. müssen ja nicht haargenau die gleichen sachen sein, aber ton in ton kann doch gut aussehen.

Find ich voll peinlich u. kindisch. Genau so schlimm finde ich, wenn erwachsene Zwillinge (kenne da 2 ältere Schwestern) noch gleich angezogen herumlaufen.

das geht mal absolut gar nicht!!!

TOOOOTAAAAL ALBERN
Wieso totaL albern? Es ist Ansichtssache?! Manche Leute möchten sich doch nur zeigen das die zusammengehören :] Also wir wollen doch auch Zeigen: Ja das ist meiner und den werd ich nicht mehr teilen! Und wenn müssen wir auch Toleranz zeigen! Sie sind schließlich Menschen und haben ihr eigenen Geschmack. MfG,Riri.