Findet ihr es peinlich wenn man mit 17 und 15 mit den Eltern in den Urlaub zu fahren ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Nicht peinlich 100%
Peinlich 0%

15 Antworten

Nicht peinlich

Hallo! Absolut nicht peinlich. Ist leider viel zu selten geworden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nicht peinlich

Nächstes Jahr könntet ihr schon Halbwaisen sein. Ist es dann immer noch peinlich. So eine Frage sollte man sich einfach nicht stellen, sondern den Urlaub genießen. Noch bezahlen die Eltern den Urlaub, irgend wann nicht mehr.

Nicht peinlich

Bitte, was soll daran peinlich sein, ist doch schön, wenn einem der Urlaub finanziert wird

Nicht peinlich

Was soll daran peinlich sein?

Es sind deine/eure Eltern. Die darf man lieben und gerne was mit ihnen unternehmen, egal wie alt man ist.

Familie ist was tolles, vergesst das nie.

Nicht peinlich

Nein, wieso sollte das peinlich sein? Man braucht doch nicht als Jugendlicher jeden Urlaub mit einer Jugendgruppe oder in einem Jugend-Ferienlager zu verbringen.

Und ganz alleine, ohne erwachsene Begleitung, und ohne dass die Eltern zu Hause erreichbar wären, dürften sie sowieso nicht ihre Kinder auf eine Reise schicken.

Nicht peinlich

Nicht peinlich.

Es gibt in dem Alter bestimmt "coolere" Urlaube, als mit den Eltern, aber daran ist nichts peinlich.

Nicht peinlich

Nein, ganz und gar nicht. Ich selber liebe es auch mit meinen Eltern in die Ferien zu fahren!

Nicht peinlich

Hallo Selfie98, 

das ist überhaupt nicht peinlich. Macht doch Spaß was mit der Familie zu unternehmen.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und unternehme trotzdem sehr gerne was mit der Familie.

L.G.
XxLesemausxX

Noch nie was davon gehört? Das nennt sich "Familie". Hab bisher nichts schlechtes darüber gehört.

Nicht peinlich

was bitte ist daran peinlich? es zeugt doch davon das ihr euch mit Euren Eltern gut versteht.

Nein was ist daran peinlich bessere als es selber zu finanzieren 😀

Das ist doch auf gar keinen fall peinlich. Sondern eher schön wenn man mit der familie in den urlaub gehen kann :)

Was möchtest Du wissen?