Frage von innerscream, 90

Findet ihr es peinlich vor anderen zu essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMistery, 53

Ja, mir ist es peinlich.

Antwort
von NickDunlap, 90

Nein. Ansonsten wär ich wohl schon verhungert.

Antwort
von hundeliebhaber5, 77

Früher fand ich das immer unangenehm. Heute macht mir das nichts mehr aus. Wenn du sehr drunter leidest, kannst du über deine Angst mit einem Psychologen sprechen.

Antwort
von KatrinKa18, 72

Menschen mit Essstörung meiden es vor anderen zu essen

Antwort
von delena0207, 79

Es ist mir ein bisschen unangenehm, dass sie wissen, wie viel ich esse.

Kommentar von girliipower ,

Love your Nickname 😍😍😍

Antwort
von Gerneso, 69

Nein, wieso sollte es?

Bei allen festlichen Veranstaltungen gehört Essen dazu. Sicher nicht um die Gäste in Verlegenheit zu bringen - sondern weil eben die Gäste gerne etwas essen möchten.

Antwort
von ClimbToHeaven, 75

solang man nicht isst wie sonst was

Antwort
von Praxston, 72

Nein finde ich nicht. Aber eine Freundin von mir die isst auch ungern vor anderen. Wenn ich sie aber nach dem Grund frage, kann sie mir keinen nennen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 59

Was soll an essen peinlich sein?

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Wieso denn?

Kommentar von innerscream ,

Wenn man nicht gerade dünn ist und isst sieht das sehr lächerlich aus,wenn man isst..und finde das generell blöd mit anderen zu essen.. Du nicht?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was heißt denn "nicht dünn"?

Es kommt darauf an, "wie" du ißt, das finde ich, ist wichtiger!

mich würde eher stören, wenn einer wie ein Schw.....ißt, oder schmaßt!

du hast Komplexe deswegen?

was ist  mit abnehmen?

Kommentar von innerscream ,

Auch wenn ich weniger esse. Es dauert trotzdem eine Zeit bis das Gewicht mal nach unten geht. Deswegen ist es,ja peinlich solange ich noch so bin wie jetzt zu essen

Kommentar von Wonnepoppen ,

du solltest das nicht soooo ernst sehen, die Hauptsache ist doch, daß du etwas verändern willst!

Wichtig bist du als Mensch, ob du nun dick oder dünn bist!

Antwort
von RosenKerze, 30

 hahah früher schon , warum weiß ich auch nicht ;DD

Antwort
von Atheros, 68

Nein warum sollte ich ö.o

Antwort
von TheJMAN1500, 68

nein weil ich erzogen wurde und weiss wie man isst :D

Antwort
von MarySuJoana, 59

Hab mich auch eine zeit geschämt xD
Jetzt nicht mehr. Dass ist so ein Blödsinn. ^^

Antwort
von RoteRose93, 27

Nein warum sollte ich?