Frage von jxjxjxjx, 64

Findet ihr es peinlich mit einem grenzgänger pulli rumzulaufen wenn man gar keine maschine hat?

Hi. Ich bin sehr großer grenzgaenger fan, aber da ich erst 14 bin darf ich ja noch gar kein motorrad, bzw. ne ktm oder ähnliches fahren auf öffentlicher straße... ich kenne mich auch nicht wirklich mit schrauben oder so aus (bin übrigens weiblich) und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr es peinlich findet dann mit einem grenzgaenger pullover rumzulaufen? Ps: bin gerade dabei den mofaführerschein zu machen und will mir dann eine aerox holen

Antwort
von Chris0tina, 42

Bei uns an der Schule tragen so viele die ohne, ist doch scheiß egal, du bist halt Fan und fertig

Antwort
von Graphitiboy, 44

Nein ist es nicht.

Hatte letztens 'n Typen mit dem Hoody getroffen. Erstmal direkt angesprochen und gesagt "geiler Pullover". 

Hab selbst einen und bin auch 'n Fan :)

Ich finde es sehr cool wenn du den einfach so trägst. Man muss keine Maschine besitzen um zeigen zu können das man ein Fan ist :)

Antwort
von Firestarhd1, 39

Ne warum...

Bist halt einfach ein Fan

Antwort
von jottlieb, 30

Es ist egal. Sowohl mit als auch ohne Maschine ist's affig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten