Frage von AnoWantToKnow, 70

Findet ihr es peinlich einen Pulli zu haben von einer Universität in der man nicht studiert hat?

Ich finde den Havard Pulli voll cool und überlege mir einen zu bestellen aber ( steht oben )

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Nö, das ist völlig in Ordnung.

Antwort
von xSimonx3, 40

Nein. Wenn du in Deutschland lebst, wird den meisten schon klar sein, dass du nicht dort studierst.

Antwort
von Doevi, 30

Ist doch egal. Ist auch irgendwie fast logisch, dass man in Havard nicht studiert hat. Wieviele Leute laufen mit einem t-shirt auf dem Feuerwehr oder Polizei drauf steht rum obwohl sie damit überhaupt nix zu tun haben

Antwort
von Anonbrother, 20

Peinlich h ist das nur wenn du nen wirklichen Studenten triffst... Und des is außerdem a ziemlich Frechheit

Kommentar von AnoWantToKnow ,

Wieso denn eine Frechheit ?

Kommentar von Anonbrother ,

Weil du damit angibst etwas gemacht zu haben, was du nie gemacht hast.
LG
Anon

Kommentar von AnoWantToKnow ,

Aus diesem Grund möchte ich den Pulli ja nicht , aber Danke

Kommentar von Anonbrother ,

Ja warum fragstdu dann?

Antwort
von JoachimF, 9

Ich würds nicht machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten