Findet ihr es peinlich, dass ich(15) meinen Chef von meiner Mutter fragen soll, ob jemand seiner Angestellten im selben Wohnort wohnt wie ich und mich im...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Kollege fährt nur mit uns mit weil er nie einen Führerschein gemacht hast, daran ist auch nichts peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd eher versuchen mal nen Kollegen zu fragen. So in die Richtung "sag mal, weißt Du ob hier noch jemand aus (Pusemuckel) kommt? Ist ja doch im Winter etwas kalt auf'm Fahrrad!" .... und schon sind alle Peinlichkeiten ausgeräumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das peinlich sein? Musst ja nicht gerade sagen das dir deine mutter das befohlen hat. Frag ihn aus deinem interesse. Immerhin ist es im winter saukalt. Ein mensch ist desöfteren auf fremde hilfe angewiesen. Nach etwas zu fragen gehört zu unserem leben und sollte nicht peinlich sein. Vorallem nicht wegen so etwas. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
14.11.2016, 21:12

Teils ist ja das Problem, dass die meisten Angestellten schon um 6:50 an der Arbeit ankommen, was heißt, dass ich nicht immer so früh aufwachen kann. Da reicht nicht immer und es ist peinlich, wenn ich verschlafe und meine Mitfahrgelegenheit auf mich wartet.  

0