Frage von Sempalon, 73

Findet ihr es okay, wie unsere Medien über Xavier Naidoo gehetzt haben? (Umfrage)?

Wie ist eure Meinung über die Berichterstattung der letzten Tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von omer36, 55

Xavier Naidoo würde locker abräumen!!

Antwort
von 0815Interessent, 59
Nein! (weil ... )

... es ein absolut unwichtiges und sinnloses Thema ist. Als ob der ESC noch eine wichtige musikalische Auszeichnung ist. Interessiert doch einen ernsthaften Musiker nicht.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 50

mir ist das sowas von egal, als ob in China n Sack Reis umfällt

Antwort
von Rockuser, 73
Ja! (weil ... )

..er ein krimineller ist und einer Mafia angehört, wo er einen Teil seiner Gewinne nachweislich abgibt.

Antwort
von Gronkor, 40
Ja! (weil ... )

Wieso denn "gehetzt"?

Hat man ihm etwa irgendetwas unterstellt, das nicht der Wahrheit entsprochen hat?

Antwort
von halloschnuggi, 50

Ein unnötiger aufstand finde ich, auf der welt gibt es so viele Probleme wichtige Probleme, aber unsere medien juckt es nicht.lächerlich

Antwort
von nixiiii, 35
Ja! (weil ... )

Wir haben in Deutschland aktuell ein Problem mit Rechtsextremismus und rechtsradikalen Verschwörungstheorien. Xavier Naidoo ist seit ein Jahren einer der prominentesten Anhänger solcher Theorien. Dank der Berichterstattung wurde dies nun endlich auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Mit "Hetze" hat das nichts zu tun.