Frage von sydwaters, 11

Findet ihr es okay wenn man das ganze Gesicht nur mit das hier abdeckt und sonst nichts anderes zu benutzen wie z.b. make up, foundation usw.?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von CaraaDelevignee, 7

Ich hab dieselbe!
Für das ganze Gesicht würde ich sie dir nicht raten. Ich bin 17, und benütze diesen Concealer nur für einige Stellen (kleine Pickel, Rötungen, Augenringe). Mehr klatsche ich auch nicht auf mein Gesicht.
Meine Erfahrung mit dieser Creme ist, dass sie sich nicht so einfach auftragen lässt. Es ist halt einfach ein Concealer und sollte nicht als Foundation verwendet werden. ;)

Antwort
von user6363, 11

Ja, ich finde es okay. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community