Frage von siennaf 27.12.2011

Findet ihr es okay wenn man als Jugendliche Sex Chats macht? (mit webcam)

• Antwort von SuperBaldo 27.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein finde ich nicht okay, und deshalb lässt du das sein!!

• Antwort von Affia 27.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dann eines Tages dein 'Hobby' ausweitest, dann wirst du evtl. den Schritt in die Prostitution machen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er oder sie das weitere Leben gestalten will aber wenn du deine Internetaufttritte hast, dann wird dir das u.U. noch lange nachhängen, auch dann, wenn du längst versuchst, ein stinknormales Leben zu leben. Über solche Altlasten sind schon ganz andere gestolpert.

Wie alt bist du denn??? Jugendlich ist ja ein dehnbarer Begriff.

• Antwort von MichaelSelm 27.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sehe "Jugendliche" als weit dehnbaren Begriff an. Daher kann ich nich einfach ja sagen. Ich denke junge Menschen ab 16 Jahren sollten schon inder Lage sein zu erkennen welche Gefahren das birgt und wie schnell sie Probleme dadurch am Hals haben.

Aber ebenso kann es Erwachsenen ergehen.

Ich denke besser ist es in seinem Umfeld einen geeigneten Partner zu suchen.

Oder es zu lassen. Wer im Internet auf der anderen Seite sitzt, das weis man nie. Daher würde ich die Finger davon lassen.

• Antwort von uncutparadise 10.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bedenkt ihr in Eurem jugendlichen Leichtsinn eigentlich auch die Tragweiten Eurer Ideen und Hobbies ? Ein Sex-Chat mit irgendeinem Unbekannten und dann noch mit Webcam ? Wem vertraust Du eigentlich Fotos, Videos und Infos von Dir an ? Gabs nicht schon genügend Reportagen, bei denen peinliches Material von Jugendlichen im Netz auf einschlägigen Seiten landete ? Was einmal im Netz ist, kriegst Du da nicht wieder weg. Das Risiko wäre mir zu groß für sonen kleinen Spaß.

• Antwort von Tantii 27.12.2011

Sag mal denkst du nur an Sex oder was ist los? Ich kenne kein so Sex-geiles Mädl wie du eines bist.

• Antwort von ArifeBVB 27.12.2011

ähm o.0 wenn du damit glücklich wirst wieso nicht o.0

• Antwort von cleverschlau 18.12.2012

Auch Jugendliche müssen ihre Erfahrung sammeln. Schau nur, dass du nicht ausgenutzt wirst und jemand mit Dir spielt, dass kann ganz gefährlich werden! Schau dir lieber erst mal Filme an ohne Interaktion. Oder chatte mit einem Mädel, dass du kennst.

• Antwort von boeserjunge 27.12.2011

was heißt schon schlimm? wenn es dein wunsch ist und dich sexuell erfüllt, dann kann ich nicht erkennen, was daran falsch sein soll. schließlich wird niemand verletzt oder zu irgendwas gezwungen.... alles beruht auf freiwilliger basis.

allerdings solltest du dir im klaren sein, dass dich eventuell menschen nackt sehen, denen du dich sonst niemals nackt offenbart hättest.

wenn dir das aber bewusst ist, dann kannst du viel freude haben ;)

• Antwort von Haunted 27.12.2011

Ganz ehrlich? Ich finds eklig, aber wenns dein Ding ist, ich denke hier wird dich niemand verurteilen. ;-)

Lg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!