Frage von strolo1, 72

Findet ihr es okay überwacht zu werden?

Antwort
von Artus01, 11

Eine Überwachung ist nur dort sinnvoll wo sie auch zweckmäßig und in besonders begründeten Fällen notwendig ist.

Alle die hier herumposaunen daß sie ja nichts zu verbergen haben möchte ich sehen wenn die ersten Überwachungskameras in ihrer gesamten Wohnung eingebaut werden.

Kommentar von strolo1 ,

Der Spruch ist ziemlich gut gemacht: Er setzt einen Vorwurf gegen alle die etwas gegen die Überwachung haben und liefert eine augenscheinliche Rechtfertigung, die Tatsachen dass in den Usa private Maildienste dazu gezwungen werden alles offen zu legen,Unternehmen wie Facebook die Möglichkeit hat und nutzt provokante aber legale(ja keine Hetze) Meinungen auszuschalten,Leute die mehr Wissen unter Anwendung der Gesetze ruhig gestellt werden und die öffentliche Meinung dadurch langsam aber sicher gelenkt werden kann werden dabei außer acht gelassen.Der Staat gibt sich selbst die Verfügung so demokratisch zu agieren wie in der DDR.Der Spruch nothing to hide nothing to fear,gibt dem aber dem Anschein als würden sie nach dem Rechten sehen        

Antwort
von OnkelTheodor, 17

Ich halte mich fuer nichts atemberaubendes,also wenn ich ueberwacht wuerde,waers mir egal.Ich war letztes Jahr 10 Wochen auf der Intensivstation mit Komplettueberwachung,das war wegen der Toillette natuerlich furchtbar unangenehm,aber sonst habe ich nichts zu verbergen.

Schaetze,die Kanzlerin hat andere Sorgen,als sich um mich zu kuemmern.

Jeder hat doch ein Handy mit GPS,man kann damit auch geortet werden,da stoerts doch auch niemanden.

Ich habe ein GPS Geraet in meiner Brust eingesetzt,werde also jede Sekunde von Geraeten ueberwacht,ist aber wegen Krankheit,bin kein Krimineller.

Antwort
von ElfeLegolas, 29

hä kannst mal genaueres schreiben?

eine Überwachung ist nicht okay, so lange es nicht notwendig ist. wie Ärztlich angewiesen oder aus Strafrechtlich angewiesen ist. dann ist es erlaubt. 

Antwort
von TechnologKing68, 21

Auf keinen Fall. Was hat die Regierung denn schon auf die Reihe gestellt mit Hilfe der Überwachung? Nur das die Merkel sich vor dem Monitor einen runterholen kann, dafür werde ich meine Privatsphäre nicht opfern.

Antwort
von BVBDortmund, 4

Überwachung  WOZU um mich mit  einer Drohne zu ermorden

Antwort
von max1949, 21

Nein, aber wenn sie wissen wollen welche Hentai ich schaue, von mir aus ^^

Kommentar von xX360noScope ,

"Anime ist für Kinder" suuuure

Kommentar von max1949 ,

Was willst du jetzt? Geh wieder mit deinen Assis am Bahnhof "spielen".

Antwort
von pritsche05, 16

Absolut nicht ! Aber was willst du dagegen machen ? Du weist ja nicht, wer, wann , wo , wie , etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community