Frage von Glitterydeath, 159

Findet ihr es okay Sex zu haben ohne mit der Person zusammen zu sein?

Bzw. mit einem guten Freund oder so, einfach weil es Spaß macht.
Bitte eine ehrliche Meinung!

Antwort
von thlu1, 72

Ich bin da etwas zweigeteilt. Auf der einen Seite hat das seinen Reiz. Auf der anderen Seite frage ich mich schon länger, wie man Sex und Gefühle getrennt bekommt. Kann man wirklich mit einem Menschen Sex haben, ohne für ihn mehr zu empfinden?

Ich habe darauf keine wirkliche Antwort, vielleicht auch deshalb, weil ich es nie ausprobiert habe. Aber ich gebe zu, dass mich diese Frage schon beschäftigt.

Wenn du es aber so auseinander bekommst, dann wüsste ich nicht, was wirklich dagegen spricht.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 56

Hallo,
solange sich die andere Personen dabei keine Hoffnungen macht ist das eigentlich vollkommen in Ordnung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Mignon4, 57

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist nur, dass dein Partner/deine Partnerin weiß, dass du keine Beziehung anstrebst. Spiele mit offenen Karten und nicht mit den Gefühlen anderer. Du würdest auch nicht wollen, dass man mit dir spielt.

Antwort
von Tragosso, 14

Natürlich, wenn es von beiden Seiten gewollt ist und beide single sind (oder es mit den Partnern abgesprochen wurde)

Antwort
von sebastian7788, 63

In meinen Augen voll ok.

So lange sich da keine richtigen Liebes Gefühle für die Person entwickeln ist alles gut.

Sollte es doch so sein such sofort ein Gespräch mit ihm/ihr auf.

Grüße 

Sebi :) 

Antwort
von Shany, 64

Mit einem guten Freund würde ich es nie machen Dann war es mal ein guter Freund;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Wenn beide damit einverstanden sind ist das okay

Antwort
von solelunacielo, 70

Ich finde man sollte machen, was einem Spass macht. Ihr müsst einfach beide einverstanden sein und dann ist alles okey. Man darf doch Spass haben?;)

Antwort
von Luc2001, 77

Freundschaft+ halt :D Meistens entwickeln sich dabei aber gefühle. So war es zu mindest bei einem kumpel :D

Antwort
von Andracus, 40

Nein. Ich weiß die Meinung ist unbeliebt aber ich hab noch n Intimitätsgefühl übrig

Antwort
von TheAllisons, 52

Das nennt man Freundschaft +. Wer es mag, es ist ok.

Antwort
von DampfLibelle749, 54

Ja, machen ja viele. Ist dann halt Freundschaft+ (Freunde mit gewissen Vorzügen)

Antwort
von BrightSunrise, 29

Jap.

Grüße

Antwort
von AriZona04, 39

Macht doch, was Ihr wollt - nur Hauptsache, Ihr seid Euch einig. Wenn einer darunter leidet, dann ist das nix halbes und nix ganzes. Dann lasst es lieber. Ansonsten: Viel Spaß :) Wäre nicht meins, aber jeder, wie er will.

Antwort
von Nemo75, 48

Ja!
Freundschaft plus ohne "Verpflichtungen"

Antwort
von st1998, 17

Klar, wieso nicht. Hab ich auch. Wird nur blöd, wenn sich einer verliebt, der andere aber nicht.

Antwort
von Aluena, 26

Ja ich finde es ok, aber jedem seins

Antwort
von AnnaStark, 47

Warum nicht ? Wenns beiden Spaß macht. Vorausgesetzt, beide sind Single.

Antwort
von Almalexian, 36

Ja klar

Kommentar von SK1985 ,

Warum nicht? Wenn beide damit klar kommen, ist das doch ok.

Kommentar von Almalexian ,

Lies nochmal meine Antwort.

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Ja warum nich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten