Frage von mermaid13, 69

Findet ihr es okay, mit 13 Jahren die Serie "Mr. Robot" zu schauen?

Ich würde mir gerne die Serie "Mr. Robot" anschauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dadurch psychische Schäden erleiden könnte. Kennt jemand von euch die Serie und kann sagen, ob sie auch für 13-Jährige (fast 14) geeignet ist? Vielen Dank im Voraus für Antworten. :)

Antwort
von Darkabyss, 56

Es kommt drauf an wie aufgeklärt die Person ist. Das Thema harte Drogen spielt eine hohe Rolle.

Antwort
von Midnight1999, 25

Ich kenne zwar die Serie nicht, aber ich kenne Kinder, die keine 10 Jahre alt sind & Animes ab 16 schauen.

Antwort
von Darkmalvet, 37

Kommt einzig und allein auf deine individuelle Reife an.

Antwort
von JohnnyName, 17

Kommt drauf an wie reif du in der Birne bist

Antwort
von Mysterion1, 39

Psychische Schäden kann man durch die Serie in dem Alter nicht erleiden aber man hat höchstwahrscheinlich noch keinen Durchblick was die Thematik und deren Hintergründe angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community