Findet ihr es ok wenn Mädchen ab14 Croptops in der Schule anziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar. Jeder darf anziehen was er oder sie möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das. Aber warum nur im Sommer :) Wenns dir gefällt kannst doch jetzt schon anziehen so kalt ist auch nicht mehr :) und wenn doch egal bissi friern is doch kein Drama :) für gutes Aussehen is nie zu kalt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und zwar aus einem einfachen Grund. Die Jungs pupertieren und können sich so nicht mehr konzentrieren. Hört sich nich schön an aber so is es nun mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestMoralAnwalt
12.02.2016, 15:42

Unsinn. Was ist mit einem engen Pullover und B oder C Körbchen?

0
Kommentar von user023948
12.02.2016, 15:44

Die sind doch selber Schuld, wenn sie ihren Piiieeeep nicht unter Kontrolle haben😂 Aus meiner klasse haben 80% der Jungs eh schlechte Noten😂 Und nein, keine Hauptschule! 9. Klasse Gymnasium😂

0

Nein, ich finde Croptops generell unnötig.
ABER es kann sein, dass du damit gegen die Schulordnung verstößt, da in vielen Schulordnungen steht, dass Schüler sich nicht zu overdressed anzuziehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Freizeit kannst du anziehen was du willst. 

Aber in der Schule sind Bauchfreie Tops völlig unangemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bauchfrei (also weiter oben als der Bauchnabel) in Verbindung mit Hotpants kommt nuttig rüber... aber wenn die Shirts nur ein wenig kürzer sind, also so, dass sie nur wirklich Bauchfrei sind, wenn man die Arme nach oben hält, geht das klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zu aufreizend für die Schule. Wollen die Mädchen jemanden anmachen mit ihrer Kleidung, oder wollen sie lernen?

Unsinn ist, dass jeder das anziehen soll, was er will. In der Freizeit ja, aber nicht in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Erstens ist es wie MrHilfestellung sagt kann man anziehen was man will. Vorallem tragen die 14 jährigen heutzutage noch freizügigeres in der Schule also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, haben ein paar mädels schon mit 13 auf unsrer Schule gemacht, is nichts schlimmes find ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?