Frage von DieKleine908, 91

Findet ihr es ok mit 13/14 shisha zu rauchen?

Letztens waren wir beim kiosk und der gibt uns einfach so ne shisha ohne nach unserem alter zu fragen !!!

Antwort
von SchmitzHermann, 38

na dann schätze ich mal das dieser mensch nun hofft das ihr mehr davon wollt und wiederkommt und kauft... mit speck fängt man mäuse.  lasst die finger davon !!!

Antwort
von Susanne464, 55

Ich finde unter 18 sollte keiner irgend was rauchen. Aber es ist nur meine Meinung.

Antwort
von Maltimor, 46

Das musst du selber wissen  ob das ok für dich ist. Gennerell darf man shisha mit deinem alter rauchen aber du musst wissen dass shisha-raucehn auch nicht gefärlicher ist als eine Zigarette xD also deine entscheidung. und wenn du es ein oder zwei mal gemacht hast ist es auch nicht so schlimm.

LG

Maltimor

Kommentar von IronofDesert ,

Deine Aussage ist falsch! Das Shisha Rauchen ist mit 13/14 nicht erlaubt!

Antwort
von tevau, 35

Natürlich nicht. Das Suchtpotenzial nach Nikotin ist durch Wasserpfeife sogar noch höher als durch Zigaretten. 

Antwort
von faw88, 38

Wieso nicht direkt in der Schwangerschaft Schlauch unten rein?

Kommentar von DieKleine908 ,

wer meinte das ich shisha rauche meine freunde 💋

Antwort
von kokomi, 41

damit macht er sich strafbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten