Frage von LaNoah, 213

Findet ihr es ok, komisch oder findet ihr es auch gut?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft auch sehr gut. Irgendwie stehe ich total auf Schläge von ihm während dem Sex. Findet ihr sowas normal oder verstörend? Gibt es einige die es nachvollziehen können?

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Das ist ein Fetisch. Wenn er damit umgehen kann und du ihm soweit traust, dass er nicht übertreibt bitte tobt euch aus. Andere stehen auf Füße. Solang ihr Spass habt nur zu

Antwort
von LaPruess, 4

Liebe LaNoah,

Jeder Mensch hat andere Vorlieben beim Sex und das ist auch gut so.

Jeder sollte das machen dürfen was er will und was ihm am meisten Spaß macht.

Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie steht da genauso drauf wie du.

Die Idee hat sie in die Beziehung gebracht, ich glaube ich wäre da nicht von allein es drauf gekommen. 

Sie steht drauf von mitbekommen geschlagen und gewürgt zu werden und das Ziehen an den Haaren findet sie ziemlich gut ;)

Ich glaube das macht unseren Sex so atemberaubend und absolut perfekt.

Wichtig ist aber das Vertrauen. Man(n) sollte nie mit etwas anfangen ohne es vorher besprochen zu haben.

Aber wenn es gut mit euch läuft und es euch beiden gefällt dann solltet ihr dabei bleiben und vielleicht auch mal was neues ausprobieren. 

Wichtig ist, dass ihr miteinander redet. 

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche euch weiterhin alles gute.

30.03.2016

Antwort
von Morpheus89, 158

Das is völlig normal. Jeder findet andere Dinge scharf zb machen ihn scharf.

Ich zb hab auch nix dagegen ^^ 

Du stehst halt darauf und andere darauf am Ohrläppchen geknabbert zu werden ^^

Antwort
von boeserApfeltee, 79

Jeder hat eben seine ganz eigenen Vorlieben. Der eine steht auf Füße und du eben auf Schläge.

Solange du nicht Krankenhausreif geschlagen wirst ist das alles vertretbar. 

Antwort
von TheAllisons, 127

Jeder soll das machen und bekommen, was ihm Spaß macht, wenn es auch freiwillig passiert. Ich würde es nicht wollen

Antwort
von Anastasiabrg, 98

Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Viele Menschen stehen darauf, und wenn dein Freund es macht, kann er es nicht unangenehm oder verstörend finden.

Antwort
von lolaaaXXX, 75

Jeder steht halt auf was anderes beim Sex :)

Antwort
von GreenDayFan97, 116

Es gibt durchaus Leute, die einen Fetisch für sowas haben.
Jeder hat da eine andere Meinung zu.
Wenn es für euch beide okay ist, dann viel Spaß damit, aber nicht übertreiben und verletzen.

Antwort
von Jaklyn, 43

wie oft gesagt...jeder steht auf was anderes. Mich turnt es zum Beispiel auch an!

Antwort
von PrinzDavideV, 91

Was soll daran verstörend sein?
Jeder Mensch hat Vorlieben..manche eben etwas härtere, aber du musst dir keine Sorgen machen.

Wäre ja langweilig, wenn jeder nur normalen Sex hätte.

Antwort
von user30, 78

bdsm ist recht beliebt bei frauen ;)

Antwort
von ClinLe, 60

Ne das ist ne bestimmte Art von Sex und Sexualität, die auch noch viel verstärkter vorkommen kann. Also alles okay

Antwort
von TailorDurden, 56

Ohne Sex wärs verstörend.. aber so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten