Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Gegenfrage: Findest Du das ok, dass dieses Kind wegen ihrem Geld machen kann, was sie will?
Sie hat nun einmal gegen Gesetze verstossen und daher ist es absolut korrekt, dass sie auch dafür bestraft wird. Auch dieser Gesellschaftsschicht muss gezeigt werden, dass sie aufgrund ihres Vermögens nicht machen können oder dürfen, was sie wollen.
Ja es ist richtig, sie hat mehrmals gegen das Gesetz verstoßen. Und das geweine das sie da raus muss, sonst werde sie verrückt war nur gespielt. Die Soll sich bücken die Alte und den Boden schruppen.

Mir geht dieses Paris-Hilton-Gelaber langsam furchtbar auf den Frack! Ob man will oder nicht, überall kriegt man mit, ob die drin ist oder draußen!
Mir ist das völlig egal, was mit der ist, mich interessiert viel mehr, was demnächst wieder an Freiheitseinschnitten, z.B. in Form des Bundestrojaners mit dem Argument "Sicherheit" auf uns zu kommt, wieso die Bundeswehr mit ihren Tornados verfassungswidrig über ein Anti-G8-Camp donnert und Fotos schießt oder was die Israelis mit den palästinensischen Flüchtlingen aus dem Gaza-Streifen zu tun gedenkt. Die, die da in dem Tunnel festsitzen, würden, glaube ich, gern mit Madame Hilton tauschen...
waldgeist am 21. Juni 2007 22:28 Meine Worte!
@loopwithme: super antwort und ein sehr guter anstoß für manche zur horizonterweiterung. oder vergebens? :o))
Ja, diese Gedanken sind naechste Gedanken wert. Und sicher nicht die Hilton. Angeklickt, weil mich die Antworten zu einer solch urwichtig lebensfrage fuer uns alle, interessierte. Gruss bruno
Ich finde es gut das auch mal ein reiches verwöhntes Gör für Ihre Strafe zitzen muß.Das Kann ja nicht angehen das sie machen kann was sie will
ich meinte natürlich sitzen muß.
warum sollte ein promi besser behandelt werden als jeder andere? ich finde es gut, dass hier ein exempel statuiert wird. vielleicht denken die anderen vips dann mal nach, bevor sie sich voll wie ein eimer ans steuer setzen!
Ja klar. Warum sollte sie anders behandelt werden als ein normalsterblicher. Gerade wenn man so in der Öffentlichkeit steht, sollte man sich anders verhalten.
Ich finde es auch gut !!! von mir aus soll sie noch länger drin bleiben

Vor dem Hintergrund, dass in dem selben Land, in dem Frau Hilton wegen fortgesetzter Hoffärtigkeit und Ignoranz nun eine kurze Haftstrafe absitzen muss, Menschen ohne Aussicht auf einen Prozess, ohne Anwalt, gedemütigt, gefoltert, erniedrigt werden. Vor diesem Hintergrund empfinde ich den Rummel um Frau Hilton als gigantische Geschmacklosigkeit. Die Klatschjournalisten und Paparazzi sollten sich an den Zaun von Guantánamo stellen. Die Leute die das Hilton-Schicksal im Fernsehen verfolgen sollten sich mal vorstellen, wie das ist, wenn man resigniert und hoffnungslos darauf wartet in den US-Folterkammern endlich sterben zu dürfen.
Dachte die wär schon wieder raus...
Mokli1 am 21. Juni 2007 22:04 nein, sie ist schon wieder drin

Gleiches Recht für alle, wie gut, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann, zumindest in USA

Diese Frage wurde schon mal gestellt. Wen interessiert das überhaupt???? Ich versteh das nicht.
Eigentlich niemand. Aber schau mal oben nach, was trotzdem rauskam. Gruss von der Insel
Edgar Niklaus am 22. Juni 2007 08:48 Du hast Recht. Von welcher Insel sprichst Du???
Lesbos. Drittgroesste griechische Insel, wo ich seit 16 Jahren lebe. Gruss.
Edgar Niklaus am 22. Juni 2007 18:50 Das könnte mir auch gefallen. Gruß aus München

JA IN ORDUNG.die soll mal aus ihren fehlern lernen.die ist ja abgemagert.versteh auch nicht warum die heult..das bringt nichts.

Schlicht und ergreifend ja. Wenn sie nicht essen will würde ich sie verhungern lassen. Kein Hausarrest, Gefängniszelle. Die soll behandelt werden als das was sie ist, eine Verbrecherin! In einer Zelle würde ihr von den anderen insassen bestimmt einmal Respekt vor der gesellschaft beigebracht werden!