Frage von SabrinaLiv, 51

Findet ihr es normal,wenn eine Lehrkraft euch zur Verabschiedung umarmt?

Eine unserer Lehrkräfte umarmt mich ab und zu mal zur Verabschiedung nach dem Unterricht und eine Mitschülerin von mir fand das neulich recht merkwürdig... Wie findet ihr das?

Anmerkung dazu: Die Lehrkraft und ich verstehen uns recht gut und ich persönlich finde es sehr nett von ihr,falls dies eure Meinung dazu verändert.

Danke im Vorraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinder67, 32

Ich find's auch ein bisschen komisch, weil das auf meiner Schule nie jemand machen würde, aber ich find's nicht schlimm. Ist doch eine nette Geste.

Kommentar von SabrinaLiv ,

Ja,stimmt. Vielen Dank,cindee67

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 27

Dass ist in der Regel nicht üblich, zumindest an den Schulen wo ich bisher war. Wenn sie dass nur bei dir macht, kann es auf andere auch so wirken, dass du ihre Lieblinsschülerin seist.

Kommentar von SabrinaLiv ,

Ja,da hast du echt recht mit. Vielen Dank

Antwort
von julia266, 5

Ich finde es auch etwas komisch. Gerade andere Schüler werden denken dass du bevorzugt wirst oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten