Frage von itsmrkaka, 51

Findet ihr es normal oder anomal, wenn man nach dem essen sein teller nicht sauber macht?

Antwort
von Vivibirne, 10

Du solltest deinen eltern schon beim abwasch helfen oder deinen wg Mitbewohnern. Aber anomal ist es nicht, solange du gepflegt bist, dein zimmer keine messie bude ist & du auch mal hilfst

Antwort
von Startrails, 17

Na sicherlich finde ich das normal oder meinst du, dass ich meine Teller extra nochmal abwasche bevor ich sie in den Geschirrspüler stelle?

Antwort
von Retrohure, 19

Findet ihr es sinnvoll oder unsinnvoll, solche Fragen zu stellen?

Wenn du deine Teller nicht sauber machst, stapeln sie sich irgendwann.

Kommentar von NackterGerd ,

Und wenn sich genug angesammelt hat, rentiert sich das spülen

Antwort
von Kuppelwieser, 16

Kommt drauf an. Wenn der Teller sowieso in die Spülmaschine kommt, dann genügt ein kurzes Spülen unter dem Wasserhahn! 

Antwort
von marit123456, 16

Die Reste abzulecken geht zu Hause in Ordnung ^^

Im Restaurant eher nicht. Macht man nicht, sieht nach Armut aus.

Antwort
von paulagerdes, 30

Kommt drauf an, wo du bist. In einer WG solltest Du vielleicht Deinen Teller sauber machen. Im Restaurant eher nicht :)

Antwort
von Secretstory2015, 27

Seinen Teller rauszubringen, abzuwaschen oder in die Spülmaschine zu räumen und das eigenständig, sollte normal und Standard sein. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Antwort
von Person333, 20

was meinst du damit ? 

Antwort
von Lasnero, 18

Wer entscheidet was normal und anormal ist? Das muss jeder
für sich selber wissen, und entscheiden!

Antwort
von casala, 19

hä??? - sammelst du punkte, oder was soll die frage?

das hängt doch wohl von den gegebenheiten ab. die meisten deponieren ihr geschirr wohl im geschirrspüler und wen das ding voll ist geht die post ab.

Kommentar von Pluspunkt ,

Es gibt für Fragen keine Punkte mehr ... übrigens auch nicht mehr für Antworten :-) Punkte bekommt man nur noch durch das hoch voten von anderen Nutzern: https://www.gutefrage.net/forum/thread/5479661/punktesystem-v2/1

Kommentar von casala ,

eieiei - da bin ich (und andere) aber noch am zweifeln.   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten