Frage von zuckerpopo02, 77

Findet ihr es mit 14 zu früh für einen Freund?

Hallo liebe Gutefragenet-User. Also ich habe einen Jungen kennengelernt und mich wirklich extrem in ihn verliebt. Wir haben ähnliche Interessen und ich liebe seinen Ausdruck und wie er auf seine Umgebung wirkt. Ich weiß das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Er hatte auch schok mal eine einjährige Beziehung. Vielleicht wäre es wichtig zu wissen dass er ein Jahr älter als ich ist. Nun zu meiner Frage. Ich hatte eigentlich noch nie etwas mit einem Jungen und bin mir in meinen Gefühlen sicher. Es würde mich aber trotzdem interresieren ob ihr an eine richtige Beziehung in meinem Alter glaubt und vorallem ob ihr euch vorstellen könnt dass man schon lieben und geliebt werden kann. Ich zweifle jedenfalls nicht an meinen Gefühlen, bin aber trotzdem an euren Meinungen interessiert. LG zuckerpopo02😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 24

Wenn du zweifelst dann bist du noch nicht soweit. Denn da wärst du dir sicher. Warte einfach ab wie das alles verläuft dann kannst du dich immer noch entscheiden

Kommentar von zuckerpopo02 ,

Aber genau das ist der Punkt.  Ich bin mir doch sicher. Ich bin nur neugierig was andere Leute darüber denken. Danke trotzdem. 

LG zuckerpopo02 ☺

Antwort
von Budjik, 38

Dieses alter ist heutzutage ziemlich normal wenn du bereit bist dann kannst du es ja probieren aber übertreib es nicht jede ist dann bereit wenn er bereit ist

Ich z.B. hatte mit 12 meine erste Freundin was aufjedenfall zu früh war

Antwort
von checkenichts, 36

Für eine Beziehung, joa, wieso nicht. Wenn du dich dabei wohlfühlst und nichts tust, was du nicht willst?

Dadurch kannst du auch ein paar Erfahrungen sammeln und damit meine ich nicht unbedingt Sex, denn damit kannst du noch warten ;)

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Klar kannst Du schon einen Freund mit 14 haben., weshalb denn nicht.
Liebe, verliebt sein, schwärmen, wer kann das schon genau unterscheiden.
In diesem Alter ist die Kunst es unterscheiden zu können noch nicht so wichtig.

Wünsch euch viel Glück!

Antwort
von GangsterToast12, 44

Du wirkst schon relativ reif. Also wenn du dir sicher bist, dann spricht nichts dagegen! Aber man muss sagen, dass es viele Leute in dem Alter nicht ernst meinen. Du kannst auch eine Ausnahme sein. Also ja, wieso nicht :D

Kommentar von zuckerpopo02 ,

Ich nehme das einfach Mal als Kompliment und danke für die schnelle Antwort.☺

Kommentar von GangsterToast12 ,

Lass dir einfach nichts einreden und probier es. Auch die Erfahrung, wenn es nicht klappt ist es wert.

Kommentar von zuckerpopo02 ,

Bestimmt nicht. Danke!

Antwort
von Internetwaise, 21

Das is voll okay, aber ich rate dir, steiger dich jett nicht allzu sehr rein - in dem Alter gehts gerne mal schnell schief^^

Antwort
von Florian2701, 55

Mit 14 machen andere schon ganz andere Dinge... Bereit bist du immer dann, wenn es dir deine Gefühle sagen, und das scheinen sie ja momentan :) !

Von daher wünsche ich Dir alles gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community