Findet ihr es lohnt sich noch Shirts zu holen für den Frühling und kommenden Sommer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar -------> im Sommerschlussverkauf, der ja noch läuft, kann man manches tolle Teil für weit unter dem ursprünglichen Preis schießen & hat schon was Schönes für die kommende Saison :)

Die Frage würde ich also mal mit einem definitiven Ja beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du die Shirts im nächsten Jahr auch noch tragen kannst und wirst - warum nicht? Die sommerlichen Teile, die du jetzt noch kaufen kannst, sind oft sehr stark reduziert (sehe immer wieder Restbestände für 2€/Stück) und sofern du nicht mehr wächst, ist das doch eine super Sache, um günstig an neue Kleidung zu kommen. Ich würde es machen :-)

Wenn es welche sind, wo von du weißt, dass du sie nächstes Jahr auch noch tragen wirst, kannst du damit ne ganze menge geld sparen (sale). Falls das nur so Teile sind, die du nächste Saison sicher geh nicht mehr tragen wirst, lohnt es sich wahrscheinlich eher weniger. Sommer dieses Jahr ist ja eig. vorbei

Warum sollte es sich nicht lohnen? Ich ziehe Shirts auch im Herbst & Winter an, nicht nur im Frühling & Sommer. 

So lange du die Shirts im kommenden Frühling noch anziehst, ist doch alles super. 

Und by the way bekommt man in den Sales noch super Schnäppchen, da wäre man ja blöd, wenn man nichz zugreift. :) 

Ja. Kannst ja dann im nächstem Jahr tragen

klar bei dem wetter jetzt noch

außerdem jetzt viel billiger

Und was machst Du, wenn im kommenden Frühjahr/Sommer ganz andere Farben oder Schnitt angesagt sind?

Falls Du ein Teenie  (Generation Fratzenbuch) bist, mußt Du Dich schon dem Lemmingverhalten der anderen Unbedarften anpassen und Dir die Plünnen auf den Leib ziehen, die die anderen Lemminge auch alle tragen. Sonst bist Du draußen.

Also überlegs Dir. Wenn die Saison 2017 grüne Hemden mit blauen Streifen vorschreiben sollte und Du hast nur rote oder gelbe Hemden, bist Du gekniffen.

Was möchtest Du wissen?