Frage von xAbdullahx, 58

Findet ihr es lohnt sich Minecraft PE zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 29
Ja

Ich finde die PE angenehmer als die PC Version. Ich habe sie mir deswegen auf alle Plattformen gekauft. Nachdem ich die PE Version hatte, habe ich mit der PC Version so ziemlich aufgehört.

Antwort
von AmiMangagirl, 26

Ich hatte sie mir bereits vor der PC version geholt (als Test) und bin recht zu frieden mit ihr. Natürlich sind nicht so viele features in MCPE vorhanden aber dennoch Liebe ich diese App da man jederzeit und überall Minecraft zocken kann. Ich würde sie mir immer wider holen:)

Antwort
von RainTager, 26

Kannat dir auch gratis runterladen bei Aptoide

Kommentar von xAbdullahx ,

Das kann mit viren sein

Antwort
von MCgambro, 13

Ich hatte noch nie eine andere plattform früher war ich  wütend das minecraft pe wirklich wenig hatte jetzt kommt aber bald die 0.15.0 beta raus da wird viel hinzugefügt

Antwort
von Wutschie, 33

Du kannst sie dir auch Gratis runterladen
Allerdings nicht aus dem Play Store, sondern auch im Internet nach minecraft pe apk free dann müsstest du unbekannte Quellen erlauben, das wird dir dein Handy aber auch sagen wenn du es runter lädst