Frage von SelinaLoca, 271

Findet ihr es krank, sich mit 16 Jahren als Mädchen regelmäßig Por - nos anzuschauen?

Bin jetzt 16 Jahre alt(werd ende august 17) und schaue mir seit so einem Jahr regelmäßig kurze Por_no-Videos an. Manchmal jede Nacht, manchmal jede zweite oder dritte. Mir gefällt des halt die anzuschauen, aber frage mich schon irgendwie, ob des krank is als Mädchen sich so oft welche anzuschauen... Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

Antwort
von Talia1728, 139

Hey

Also, dass du jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag einen Por*o guckst ist doch nicht schlimm. Jeder hat so seine Vorliebe. Ich hab auch ne zeitlang oft Por*os geguckt (bin 17).

Hat mich eben interessiert. Und du bist nun auch in so einer Phase. Also keine angst, du bist normal und in der Pubertät ;) (kannst es auch noch machen wenn du erwachsen bist, ist ja nichts schlimmes) 

Also viel spaß und keine Sorge ^^

~Talia~

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Talia du bist echt in jeeeeedem Beitrag zu finden:D

Antwort
von ninacookies, 113

Hey, ich werde auch dieses Jahr 17 im September und bin ebenfalls weiblich. Es ist völlig normal, jeder hat halt mehr oder auch weniger das "Verlangen" danach. Bei mir ist es mal mehr mal weniger, manchmal auch Phasen ohne. :)

Antwort
von buxerr, 123

ja ist völlig normal seit es internet für jedermann gibt
andere generationen mussten mit noch mit vhs und dvd vorlieb nehmen^^

Antwort
von voayager, 30

du willst ein Feuerwerk zwischen deinen Beinen haben, ergo langst du halt zu, das ist das ganze Geheimnis. Dabei gilt das Motto: erlaubt ist, was Spaß macht.

P.S. was schaust du dir denn so Nettes an, in welche Richtung geht es denn eigentlich? Was sind so deine Steckenhengste oder sind`s eher Steckenstuten?

Antwort
von fernandoHuart, 99

Egal ob Männlein oder Weiblein, Hauptsache ist zu unterscheiden zwischen Realität und Fiktion.

Jugend forscht halt.


Antwort
von ClaypexGaming, 50

Ich mach dass seid ich zwölf bin regelmäsig manchmal 1 mal die woche manchmal 5 mal am tag
Total normal

M16

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 147

Daran ist nichts krank, wenn's dir gefällt, dann mach' es halt.

Ist doch nichts dabei. Jeder hat so seine Vorlieben.

Antwort
von Timcaros, 83

Das ist völlig normal. Solang du ohne noch auskommst, also nicht süchtig bist, ist alles gut :)

Antwort
von Tomatensaft129, 113

Wenn es dir gefällt ist es in Ordnung

Antwort
von JU712, 75

Du bist noch jung ist völlig normal gibt sehr viele denen es genauso geht.

Antwort
von DeadlineDodo, 114

Ist nicht krank. Nur seltsam, weil normalerweise es bei Jungs gewöhnlicher erscheint als bei Mädchen :o

Antwort
von SSiMmMone, 49

wow... soooooooooooooo viele antworten. ich frag mal dazwischen: wird das nicht (schnell) lw?

Antwort
von xFragezeichen, 80

Ich denke du bist neugierig. Aber es kann sich zu einer Pornosucht entwickeln wenn es so regelmäßig ist.

Wieso schaust du dir die Filme an?Findest du es schön erregt zu sein? Vermisst du es wenn du sie nicht schaust?

Kommentar von SelinaLoca ,

gefällt mir irgendwie, ja erregt mich vllt. vermisse es ab und zu ja

Antwort
von TopMan100, 111

Nein, ob Mädchen oder Junge ist egal. Ich (m) habe mit 15 angefangen und schaue auch heute jeden Tag Por**s. Solangs spass macht ist doch gut

Antwort
von Libertinaer, 13

Hoffentlich lustige Antwort, aber ernst gemeint! ;-)

Ein (sexuell vergleichsweise gestörter) Freund wollte mich mal vor der Clique vorführen, und entwarf folgendes Szenario: Du erwischt deine 13-jährige Tochter beim heimlichen a) Pornclip-schauen oder b) Bibel-lesen. Bei welcher der beiden Sachen würdest Du ein ernstes Vater/Tochter-Gespräch führen?

Zu seiner Verblüffung war er der einzige, der bei den P-Filmen ein Problem sah! ^^ (Wobei: alle in der Clique sind überzeugte Atheisten.)

Also ne, ist voll okay! S. auch hier: https://www.gutefrage.net/frage/erotische-filmchen-im-teeniealter#answer-3271192...

Und Mädels interessieren sich auch für Sex, nicht nur die Jungs! =;-o Meinen, ähm, "Segen" hättest Du jedenfalls. ;)

Antwort
von Schokoladeeeeee, 64

Ach das ist völlig normal mach dir keine Sorgen. Dem einen gefällts dem anderen nicht ;) jedem das seine :) und ich kenne Leute die mit 14 auch schon Filmchen schauen (sorry für das Wort Filmchen aber P***** nimmt er nicht :P )

Antwort
von Max242, 68

Ne ganz normal...

Antwort
von pelin2504, 79

Was ich mir hier immer alles durchlese ... habt ihr nichts besseres zutun warum geht ihr nicht lieber nach draußen, Fahrrad fahren oder in die Stadt? D:

Antwort
von rat94, 79

Ne ist es nicht :)

Antwort
von Schnaps123, 74

Völlig in Ordnung

Antwort
von gf58e780c807fd9, 105

Ich als Junge finde das nicht komisch. Wenn es dir gefällt, warum nicht.

Kommentar von JuliaSub ,

Nein sollte man ,? Lach

Kommentar von gf58e780c807fd9 ,

Ist ja nicht so, dass das gefragt wurde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten