Frage von Finni2013, 147

Findet ihr es komisch, wenn mein bester Freund mehrere Nächte bei mir zu Hause mit mir in meinem Bett schläft (Ich: 16w und er 16)?

Also ich meine einfach nur schlafen ... :D

Antwort
von einfachichseinn, 39

Nein, wieso?

Ich habe mir mit meinem besten Freund auch schon mal die Decke geteilt.

Da ist doch nichts dabei. Wenn es deine beste Freundin wäre, würdest du dir die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen.

Antwort
von MrBurner107, 35

Ich finde es ganz normal, wenn beste Freunde mal im selben Bett pennen. Okay, ihr seid jetzt Junge und Mädchen, aber das ist doch auch kein Problem.

Antwort
von girlfrommunich, 64

Nein finde ich nicht das macht jetzt auch keinen riesen Unterschied ob Mädchen oder Junge

Antwort
von Zimtsternjagd, 88

Was sollte daran komisch sein, ... Sehr viele Menschen teilen sich das Bett aus den verschiedensten Gründen, alles gut.

Falls du aus Sorge wegen deinen Eltern fragen solltest - alle Eltern haben da Bedenken, wollen eben nicht zu früh Großeltern werden.

Antwort
von Minyal, 60

Nein. Ich finde es nur komisch, wenn ein Junge von 16 Jahren dabei auch nur ans Schlafen denkt.

Kommentar von Finni2013 ,

Er is querschnittsgelähmt ... 

Antwort
von FelinasDemons, 43

Was hat das jetzt bitte mit Depressionen zutun?

Antwort
von Lili0484, 27

Was soll daran komisch sein? Er ist dein bester Freund :D

Aber wie  LittleMistery schon gefragt hat: Was hat das bitte mit Depression und Magersucht zu tun???

Kommentar von Finni2013 ,

Weil ich Magersucht hab und er depri is. 

Da haben sich zwei gefunden ... ;)

Kommentar von Lili0484 ,

Achso :D

Antwort
von LittleMistery, 34

Was hat das mit Depression und Magersucht zu tun? 

Antwort
von MrHuman, 36

"einfach nur schlafen" xDD

Antwort
von Wernerbirkwald, 61

Nein komisch ist das überhaupt nicht,aber doch irgendwie ganz schön spannend,oder findest du nicht.

Kommentar von Finni2013 ,

Warum denn spannend ... :D

Kommentar von EsWerdeLight ,

Haha, *zwinker* *zwinker* Naja du weißt schon :P

Antwort
von MrBesserwisser, 51

Komisch nicht, nur nicht jeder kennt so eine Situation. Ich hatte auch viele Freundinnen mit den ich auch gekuschelt habe zum einschlafen aber nie Sexuell tätig war. In so einer Situation ist die Beziehung halt klar gegliedert.

Gruss

Antwort
von FusselAnswers, 77

Nein wenn der soz dein bro is

Antwort
von Greta1402, 38

Ist nicht komisch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community