Frage von stefaniekohl, 188

Findet ihr es komisch wenn man seit 2 jahren einen Freund hat und noch kein Sex hatte?

Antwort
von BrightSunrise, 122

Wenn du Schmerzen dabei hast, bist du höchstwahrscheinlich nicht bereit dazu. Das führt dazu, dass dich nicht entspannen kannst und auch nicht feucht wirst.

Möglicherweise ist auch dein Hymen zu dick. Gehe vielleicht mal zum Frauenarzt.

Grüße

Antwort
von Knochi1972, 23

Außergewöhnlich ja, aber warum nicht. Wenn es sich nicht ergeben hat, oder ihr übereinstimmt, dass es keine Eile hat, dann ist es okay.

Wenn es aber aus Gründen der Angst ist, solltet ihr darüber reden. Doch selbst dann wäre das in Ordnung. Etwas gegen den eigenen Willen zu tun, ginge nicht gut.

Antwort
von Ybodonele, 55

Kommt auf euer bzw. auf dein Alter an. Bist du 15 Jahre, halte ich das für normal. Solltest du aber bereits 18 Jahre alt sein, dann finde ich das nicht nur komisch, sondern schon bedauernswert schade!

Antwort
von mriduun, 125

Ist ja eure Sache. Wenns dich und deinen Freund nicht stört, dann kann es ja anderen egal sein

Antwort
von jojomoyo, 75

Es kommt auf dein alter drauf an und wieso ihr keinen sex habt. Aber komisch finde ich es nicht.

Antwort
von Knochenfinger, 107

Nein, finde ich nicht.  Es kommt immer auf das Alter an, und auch einfach darauf, ob überhaupt das Interesse danach besteht.

Kommentar von stefaniekohl ,

Danke! & Ja die besteht schon, wir haben es schon öfter probiert aber ich hab so schmerzen und bin einfach nur mehr deporimiert weil ich ihn nicht so lange warten lassen will aber es tut echt so weh.. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Viel mehr geht es um die geistige Reife, nicht um das Alter.

Antwort
von SuperBoy123456, 37

Kommt auf euer alter an

Antwort
von konstanze85, 59

Ja das ist seltsam und ungewöhnlich, wenn du das einfach nicht willst.

Antwort
von Leah44, 80

Nein. Is doch jedem seine Sache

Antwort
von MCPEFan, 91

Nee ist nicht komisch macht es einfach wen ihr beide auch darfür bereit seid

Antwort
von SupraX, 102

Wenn ihr nicht gerade 12 und 13 Jahre seid, dann schon. Eine Beziehung ohne Sex nennt man Freundschaft. Aber gut, wenn euch beiden das so gefällt, dann ist es okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten