Frage von EllaKopfkissen, 142

Findet ihr es komisch, wenn Mädchen gerne Rap hören?

Also ich bin 14 und höre gerne Rap, bin aber keineswegs asi😅 Man sieht es mir glaub ich auch nicht an... Hör gern z.B. G-Eazy oder Eminen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 60

Ich finde es generell komisch, dass überhaupt jmd Rap hört.

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Wieder einer der keine Ahnung hat...

Kommentar von LordPhantom ,

Wieso?

Antwort
von Shiroryuu, 92

Niemand hat ein Problem damit dass manche Mädchen Rap hören, das eigentliche Problem ist ja, dass die meisten Mädchen sich dann dementsprechend benehmen, das Phänomen gibt es natürlich auch bei Jungs, aber viele Mädchen sind da noch ein bisschen schlimmer, vor allem wenn die Musik sie dann dazu motiviert sich so zu benehmen, wie die Rapper es über ihre Vergangenheit erzählen.

Antwort
von HaxCalibour, 90

Musik beeinflusst zwar oft Menschen, aber g-eazy usw finden ich voll ok... Solange es diese deutschrap lieder sind. Die lassen einen asozial da stehen, auch wenns oft so nicht seien mag.

Kommentar von Amago ,

Solange es *nicht(?) diese Deutschrap-Lieder sind?

Und du kannst beim besten Willen nicht sagen, dass Deutschrap per se "Assi" ist. 

Was du meinst ist wohl eher "Gangster-Rap", wobei man das auch nicht verallgemeinern kann. 

Aber im Deutschrap gibt es auch andere Lieder z.B. Superheld von Sammi Delux, von denen du nicht mal Ansatzweise behaupten kannst, dass sie "assi" sind.

Und wenn die Leute sich mal informieren würde, um was es in amerikanischen Lieder wie z.B. von Eminem überhaupt geht, wüssten sie dass er in diese Hinsicht nicht zwangläufig "besser" ist, wie z.B. ein Deutscher Bushido. 

Klar hat Bushido "Assi-Texte", aber die hat Eminem auch, wenn man mal genau hinhören würde bzw. Englisch können würde. 

Und genauso haben beide auch schöne/emotionale Lieder 

(Bushido - Reich mir nicht deine Hand/Wärst du immer noch hier)

(Eminem - Mockingbird / When im gone)

etc.

MfG

Kommentar von HaxCalibour ,

hab ja geschrieben "auch wenns oft so nicht seien mag"

Antwort
von Quelkox, 62

Nein, eigentlich nicht.
Wenn es den/der jenigen gefällt und der Sinn dahinter verstanden ist.
Warum eigentlich.

Antwort
von kami1a, 66

Hallo! Absolut nicht. Mir fällt auch nichts ein warum man das anders sehen könnte. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von sgn18blk, 78

Ne, ich würde es anziehend finden. Also nicht negativ.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 21

Ich finds top.

Antwort
von Marsydah, 33

Bin auch ein Mädchen und mag Rap ^^

Antwort
von GiiNii146, 19

Warum sollte man Assi sein wenn man Rap hört?! Oder warum sollte man einem das ansehen? Hast du schonmal jemanden gesehen der ein Schild umhatte wo drauf stand "Ich höre Rap" ?!

Kommentar von EllaKopfkissen ,

immer diese menschen die sich direkt angegriffen fühlen🙄🙄 es ist eine Eigenschaft wenn man raü hört oder eine vorliebe annerkennen tut man das niemandem aber es beschreibt jmd. und nein rap hörfn ist nicht asozial.

Kommentar von GiiNii146 ,

Ich fühle mich nicht angegriffen, kann ihr "Frage" nur nicht nachvollziehen. Ich finde es ist keine Eigenschaft.

Antwort
von lilamuffin15, 35

Nein mach was du willst bin im selben alter wie du und hör auch an und zu gerne Rap😊👍🏻

Antwort
von Zain1234, 52

Ich mag Rap auch (w/15)... xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten