Frage von Zain1234, 162

Findet ihr es komisch, wenn Fangirls ihre Stars "shippen"?

So wie Ziam, Larry (Fandom: One DIrection) oder Stucky (Fandom: Marvel) usw....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OneDirectionxo, 93

Nein, one direction ist ja auch schwul, LARRRRY WILLL RISE und Ziam auch. Louis hat ne schwule geile stimme lol, also es ist nicht komisch es entspricht der REALITÄT. (Barmen is real)

Kommentar von Zain1234 ,

Du hast so recht, außer bei Barmen!

Antwort
von Tarsia, 67

Ich finde es besch*ssen. Freundschaften gehen dadurch kaputt und es kümmert die Fans nicht, sie machen einfach weiter. Dass sie die Band damit auseinander brechen ist ihnen nicht bewusst - aber dann einheilen, wenn offiziell bekannt gegeben wird, dass sich 1D nicht wiedervereinigt. Selber schuld, was anderes fällt mir dazu nicht ein!

Kommentar von LizD8 ,

Genau meine Meinung und wenn man dann sagt die sind nicht Schwul wird man sofort angegriffen.

Antwort
von larrystyl1nson, 21

Larry is so real. No words