Frage von diekleinemaussi, 557

Findet ihr es komisch oder sogar schlimm das ich als Mädchen öfters mal mit meiner großcousine "rummache"?

Und nein wir sind keine 14 jährigen pubertierenden Mädchen wo es nur eine "Phase" ist ✌️

Antwort
von SarahTee, 386

Nein, solange es dich glücklich macht und sie auch. Ihr seid schließlich keine Geschwister und ihr kennt euch beide selbst am besten.

Antwort
von fannumberone, 305

Ich finde es schon etwas komisch, weil ihr verwandt seid und ich da anders darüber denke, aber für dich muss es nicht komisch sein wenn es für euch in Ordnung ist, dann könnt ihr das machen.

Antwort
von plektron99, 362

Hab mal gehört, dass die meisten Mädchen Bi sind. Ist also nix ungewöhnliches bei dir ^^

Antwort
von Tomy31, 203

Nein ist in Ordnung in der Konstellation. Mich würde es Intressieren wie ihr zueinander gefunden habt?

Kommentar von diekleinemaussi ,

Sind immer sehr "locker" mit diesem Thema umgegangen und als wir beide dann mal angetrunken waren, ist es halt passiert.

Kommentar von Tomy31 ,

Mein Segen habt ihr. Also weiter machen :-)))

Antwort
von botero14, 221

Hi, "rummachen" ist genauso vielsagend wie nichtssagend. Aber schön ist es doch. LG, Jan

Antwort
von HorixMC, 183

Nein. Wenn es komisch für dich ist dann schon, sonst nicht.

Antwort
von Felix19184, 266

Es ist komisch, weil ihr verwandt seit. Aber ich meine es könnte Schlimmeres geben.

Antwort
von HonorJi, 28

Nope alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community