Frage von xSchneefuchs, 96

Findet ihr es komisch in einen Kinderfilm zu gehen?

Ihr kennt bestimmt Kung Fu Panda ,das War einer meiner lieblingfilme also Teil 1 , fändet ihr es komisch da reingehen also in Teil 3 , Teil 2 habe ich Zuhause geschaut oder ist das egal?Oder findet ihr sowas kindisch

Antwort
von peppermintheart, 28

Letztes Jahr war ich mit einer guten Freundin in Minions, im Kinosaal waren mehr Erwachsene als Kinder . ;)

Wenn du ihn sehen willst, dann geh doch ruhig rein.

Ich bin erwachsen und schaue immer noch gerne Animationsfilme/Zeichentrickfilme, da ist es mir ziemlich egal, was andere darüber denken. :)

Antwort
von tryanswer, 23

Wenn dir der Film Spaß macht, und es dich nicht stört den Kinosaal mit einer Menge Kindern zu teilen spricht doch nichts dagegen. (und es gibt evtl. ja auch Spätvorstellungen)

Antwort
von NekoKanae, 26

Egal wie alt du bist, man sollte immer daran denken, dass es sehr gut ist mit Absicht "Kindisch" zu sein. Ich war ja auch letzens in Zoomania als er rauskam. Also solltest du auf die Meinung der anderen Menschen nicht achten und das machen was du willst, einfach nicht daran denken was andere nun von dir denken. Es gehen viele Erwachsene in einem "Kinderfilm" Naja.. ob man das so nennen kann ist Fraglich, da es ja ein aufwendiger Animationsfilm ist. Der ist für junge, sowohl auch für Erwachsene.

Antwort
von ITGameDuden, 26

Irgendwie bleibt man immer ein Kind oder? ;)

Wenn dir der Film gefällt und du hingehen willst, dann tu es einfach.

Und selbst wenn es kindisch wäre: Es hat auch etwas Schönes, wenn man sich ein wenig Kindisches beibehält :)

Antwort
von DarksideUnicorn, 33

Wenn dir der Film gefällt, dann schau ihn. Ist doch egal, was andere davon halten :)

Kommentar von Kidbero ,

Awas ist doch wayne was andere sagen :) kinderfilme sind eh geil und werden es bleiben ! 

Bisschen Peter Pan sein

Kommentar von xSchneefuchs ,

stimmt da habt ihr Recht:)

Antwort
von xo0ox, 11

Ich bleibe auch für immer ein wenig ein Kind, ist viel schöner als ständig Erwachsen zu sein. ;D

Und ich schaue auch jetzt noch gerne Kinderfilme, manche sind einfach so Super.

Antwort
von CeliMaus, 13

Quatsch mach das.. solche filme sind super.. also genau das ist jetzt nicht genau mein fall aber ich liebe disney

Antwort
von truefruitspink, 16

Eigentlich nicht. Wenn Minions kommen würde, würde ich auch ins Kino gehen. Ich liebe Minions. 😍 Kung fu Panda habe ich auch sehr gut gefunden. 🙂

Antwort
von uncutparadise, 6

Geh doch das schauen, was dir Spaß macht. Was "man" machen soll und was andere denken, ist doch sowas von Boogie. Hab Spaß Mensch !

Antwort
von DerVogelistTot, 20

Wenn was von Hayao in die Kinos kommt (z.B." Chihiros Reise ins Zauberland"), dann heißt es: "Jungs, es geht los! Aber kein Bier wegen der Kinder."

Antwort
von Bodybuilder1993, 20

Is doch n cooler Film und nich nur für Kinder etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten