Frage von Navygirl, 125

Findet ihr es komisch das ich es liebe mit verschiedenen Männern sex zu haben?

Ich habe oft sex mit verschiedenen Männern ist das komisch ? Ich liebe es und kann nicht einschätzen ob es komisch ist

Antwort
von Empalogics, 60

"Komisch" wird es, wenn es zu einem Zwang wird. Das ist dann entgegen der Meinung vieler kein Genuss mehr, sondern eine Qual und sollte psychologisch behandelt werden.

So lange Du aber Spaß daran hast : Go for it!

Aber ganz wichtig ist in dem Fall sich natürlich vor Krankheiten zu schützen.

Antwort
von Godrath, 48

Ich schätze es sollte jedem offen stehen, mit wem und wie oft er Geschlechtsverkehr hat. Schlussendlich musst du selber damit leben und solltest dann wenigstens darauf achten, ordentlich zu verhüten, sonst wirst du auf langer Dauer sicher mit einer ungewollten Überraschung leben können, Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften werden dir nämlich den Sex mit mehreren Männern sicher nicht mehr leichter machen. Außerdem wird dein Ansehen bei anderen Leuten sicher nicht besser dadurch, aber auch das musst du eben selber wissen.

Antwort
von Himmelswolke, 24

Ist deine Sache mach dich aber bloß nicht an vergebenen Männern ran! 

Antwort
von thisgirl0, 44

Wieso sollte das komisch sein.

Aber ich kann solch eine Denkweise in solch einem Gesellschaft auch verstehen. Hat man als Frau oft Sex, ist man billig, aber als Mann ist man der Held. Und dann wenn man diese Denkweise kritisiert, kommen die mit Schlüssel-Schloss Argument an ... oh man.

Antwort
von SoEinTyp16, 52

Es ist nicht unbedingt gewöhnlich, aber wenn es für dich ok ist und es deine Partner auch nicht stört. Was sollte dagegen sprechen? Jeder soll Spaß im Leben haben und wenn dir das halt so am bessten gefällt.

Kommentar von Navygirl ,

Ja finde ich auch aber viele sagen das es komisch ist aber die müssen auch mal richtig geballert werden 

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Mach was dir gefällt und hör nicht auf andere. 
... oder sie sind nur eifersüchtig :)

Antwort
von Silmoo, 45

An Deiner Stelle hätte ich dafür Geld verlangt  und ein Geschäft der Entspannung daraus gemacht ^^

Antwort
von groygroy, 49

Wenn es dir gefällt mach weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten