Frage von Relaxis1609, 54

Findet ihr es klingt doof?

Mit 16 Jahren zu sagen, dass der Film "Zurück in die Zukunft" einige Kindheitserinnerungen in mir weckt, da ich ja im Prinzip noch ein Kind bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 9

Die Frage ist doch, was du mit diesem Film in deiner Kindheit erlebt oder verbunden hast. Sag doch was du möchtest. Wenn dir Leute wegen solcher Dinge Probleme machen, sind es weder Freunde noch vernünftige Menschen.

Meine Tochter sieht gerade einige Serien und Trickfilme, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Wenn die später einmal behauptet, dass das für Sie Kindheitserinnerungen sind, stimmt das bei ihr doch auch.

Antwort
von Nymo0, 33

Ja warum solltest du das denn nicht so nennen?... Man ist lange Kind, und hat viele Kindheitserinnerungen. So hast du den Film vielleicht mit 8 Jahren gesehen, als du ein Kind wahrst. Doch denkst nun mit 16 Jahren daran zurück. So sind es immer noch Kindheitserinnerungen. Und sie werden es auch immer bleiben. Selbst wenn du mit 10 Jahren gesagt hättest das sind meine Kindheitserinnerungen, so würde das zu treffen.

Antwort
von Relaxis1609, 24

Das muss ich noch hinzufügen, dass ich Erinnerung meine mit 6,7 Jahren :)

Antwort
von Schewi, 26

Du bist Jugendlich würde ich sagen. Ich finde du kannst das ruhig so formulieren

Antwort
von iOSNutzer703, 15

Wenn  es für dich eine Kindheitserinnerung ist keineswegs. Eigentlich bist du ja auch kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher

Antwort
von LoveMarco, 31

Finde ich nicht :D Duu bist ja mit 16 ein Jugendlicher

Ich sage auch immer das die Schöne und das Biest eine Kindheitserrinerung weckt, und das tut es auch.

LG. 

LoveMarco 

Antwort
von michi57319, 13

Hochgradig merkwürdig, weil die Filme aus den Jahren 1985, 1989 und 1990 stammen. Da lagst du noch als Quark im Schaufenster ^^

Kommentar von Relaxis1609 ,

Haha ja aber ich kann die ja auch als 6 jähriger gesehen haben auf DVD etc :)

Kommentar von uncutparadise ,

Es gab mal VHS, gibt DVD und BD. Man kann also auch Casablanca als Erinnerung haben, auch wenn viele aus dem Jahrgang schon nicht mehr leben... ;-)

Antwort
von laurent1709, 20

Nein warum auch ich fühlte mich als war aber schon über 20

Antwort
von Steffile, 24

Ja, leicht absurd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten