Findet ihr es in Ordnung, wenn eine 14-jährige 18-jähriger zussamen gehen, auch rechtlich erlaubt)?
nein, das "gehen" ist glaube ich nicht verboten, erst wenn ihr in die kiste springt wirds problematisch. sie kann dich anzeigen, egal ob sie wollte oder nicht, vor gericht bist du dann ein vergewaltiger... würd ich mir vorher überlegen. nicht jede beziehung endet mit einer hochzeit, und dann kanns schon manchmal böse ausgehn...
Und nochmal: falsch! http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html
falls das was auf der seite steht wahr ist, haste wohl doch nichts zu befürchten. ausser moralischen bedenken, die gegen liebe (oder was man dafür hält) eh nichts tun können. viel spaß euch beiden

Ich mag mich ja Irren, aber dürfen 14-Jährige nicht nur mit maximal 16-Jährign zusammen sein? Glaube, ab 16 ist bis 22 (oder 25???) erlaubt, aber ich bin mir da einfach nicht sicher.
Allerdings ist das in Ordnung, solange die Eltern einverstanden sind.
ist rechtlich verboten! ich finds aucvh nicht normal! was will denn ein 18 jähriger mit einer 14 jähriegn?
Nein, ist es nicht.
doch ist es! ein vierzehnjährige(r) darf nur mit jemandem zusammen sein, der 14-17 ist!!
siehe: http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html Wem glaubst du, wenn nicht dem Gesetz?
@Falschenpost: Wo steht das?
Das kommt ganz auf die beiden an. Wenn die 14jährige schon sehr weit ist, dann kann das gut funktionieren. Jungs sind in dem Alter sowieso ein bisschen hinterher. Und verbieten bringt doch sowieso nix, wenn sie verliebt sind.

30?
naja, das ist schon ein unterschied. um so älter mann wird, desdo weniger ist ein altersunterschied wichtig. aber 10-14? das fänd ich wiederum sehr hart...
ist nicht erlaubt vor Gericht!
Ignoriert ihr eigentlich absichtlich Fakten?

Befreundet sein ja. Mehr nicht, sonst Verführung minderjähriger.
Erlaubt ist es, und m.E. auch okay. Es gibt genügend 14jährige, die reif genug dafür sind. Nicht selten sind 14 und 18jähriger zusammen in einer Klasse und haben den gleichen Freundeskreis.
wieviele leute kennst du, die 4 mal sitzengeblieben sind?
Ich kenne eine Person, die ist ein Mal sitzen geblieben, 18, und mit Leuten in der Klasse, die 14 sind. Nicht so selten wie man denkt.
Bedenke, dass manche mit 7 eingeschult werden, andere mit 5.
ist vom gesetz her nicht erlaubt!!
ich persönlich finde das nicht schlimm
gesätzlich ist es nicht erlaubt..... aber die liebe fällt dahin wo die liebe hinfällt
Wieso?