meine freundin (21) hat etwas mit einen mann ende 30. und er ist vergeben. (nicht verheiratet) aber ich mache mir gedanken, ob das überhaupt in ordnung ist... was meint ihr?

Naja, eine Unverschämtheit ist es höchstens von ihm, nicht von ihr. Trotz allem würde sowas für mich nicht in Frage kommen - aber das ist meine ganz persönliche Einstellung.
Ich hätte es allerdings nicht so drastisch formuliert... Derjenige, der sich bei solchen Affären eher Gedanken machen müsste, ist jawohl der Vergebene...

!!!!!!

Sowas geht nicht! Aber wie sagt man so schön: Ein(e) Freund(in) ist kein Hindernis!

So etwas ist nicht tolerierbar!

es gehören immer zwei dazu......die schlechteren karten hat der kerl, denn er ist vergeben und er muss sich überlegen, wie er das mit seinem gewissen ausmacht

Wenn sie es weis ist es nicht in Ordnung.
Du scheinst ja doch nicht so lierb zu sein,wie ich dachte :-)

Problematisch wirds nur, sobald die Liebe ins Spiel kommt...wenns um ne einmalige Sexgeschichte geht, ists o.k.

zumindest sollte der partner einverstanden sein. wenn nciht blos nicht erwischen lassen und sich auch nichts einfangen

dann sollter er wenigstens schluss machen

Hallo? Sowas überhaupt erst zu fragen -.-

Geht gar nicht. Hat was mit Anstand und Ehre der anderen Frau gegenüber zu tun. Da muss der andere sich schon vorher entscheiden.

Vorrausgesetzt es passiert nicht im Freundeskreis. Der Parnter der eigenen Freundi nist definitiv TABU. Aber wenn man sich halt in wenn verguckt und dieser Jemand ist vergeben, und springt trotzdem mti einen ins bett, dann hat er das zu klären

Menschen sind nun mal aus Ihren Genen heraus nicht zur Monogamie geboren.Männchen sucht fruchtbareres Weibchen, Weibchen sucht stärkeren beschüzer um daraus besseren Nachwuchs zu erzeugen. So war es immer schon, und so wird es auch glaube ich weiterhin Bleiben. Gruß Peter