Findet ihr es in Ordnung beim ersten date am arsch angefasst zu werden?

9 Antworten

Fände ich persönlich nicht angebracht, ich denke das würde mir zu viel sein und wenn ein Junge das machen würde, würe ich das Date beenden

Dankeschön für deine Meinung :))

Ob es in Ordnung ist, entscheidet immernoch der Betroffene.

Nein ...ich würde das nicht wollen
Und mein Freund hat sich das erst nach 3Monaten getraut zu fragen ob er das darf :)

Wie süß... kannst dich glücklich schätzen :)

Nein, fände ich nicht ok, ist aus meiner Sicht eine unzulässige Grenzüberschreitung. Das war's dann, fort mit Schaden!

Beim Knutschen fänd ich es ok. Einfach so ist es unverschämt.