gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

63 

Findet Ihr es in Ordnung, auf SMS nicht zu antworten?

gefragt von HeartlightHeartlight am 25.04.2007 um 14:39 Uhr

Es ärgert mich unwahrscheinlich, daß bestimmte Freunde NULL auf eine SMS reagieren. Ich finde das unhöflich und unverschämt. Ist ja nicht so, daß man den Betreffenden mit SMS zumüllt. Auch z. B. auf Geburtstags-Glückwünsche per SMS reagiert fast keiner..... Wie findet Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19792)
SMS (1227)
Antwort (453)