Frage von Gutefragenet11, 196

Findet ihr Es gut wenn man auf seine grosse stolz ist?

Weil ich bin männlich 177,4cm Körpergröße und bin stolz drauf

Antwort
von Barbdoc, 33

Du kannst stolz sein auf eine erfolgreich abgelegte Prüfung. Grund dazu ist auch, wenn du ein Kind davor rettest, überfahren zu werden. Du dich auch darüber freuen, eine Größe von 177,4 cm erreicht zu haben. Das wurde dir aber geschenkt u.a auf Grund deiner Gene. Was hast du daran beigetragen? Worauf willst du stolz sein? Und

Antwort
von Matrixarchitekt, 38

Bin 197. Ab 2 m wird's problematisch

Antwort
von MiraBollendorf, 108

So groß bist du doch gar nicht! Aber sicherlich kannst und und darfst du stolz drauf sein.

Kommentar von Gutefragenet11 ,

fast 180cm erscheint mir schon große

Kommentar von JuliusSt ,

Bin 190 ;D

Kommentar von Glumandaxcl ,

"Fast 180" und nur 2 cm größer als ich. Und ich bin ein Mädchen.

Kommentar von Gutefragenet11 ,

und jetz

Antwort
von muschmuschiii, 58

warum sollte Mann auf 177,4 cm stolz sein? Die Durchschnittsgröße eines Mannes in Deutschland beträgt 180,2 cm, du liegst also unterm Durchschnitt. Und wieso stolz? Du hast doch nichts dafür getan, da haben deine Gene für gesorgt!        Ich finde es albern!

Kommentar von Gutefragenet11 ,

die 3 cm sind sowas von egal ich bin groß

Kommentar von muschmuschiii ,

wandere nach China aus, da ist die Durchschnittsgröße des Mannes 170 cm !

Kommentar von Gutefragenet11 ,

sogar meine Freundin reicht mir nur zur Nase mt höckern

Kommentar von muschmuschiii ,

wie schön für dich!    Die Durchschnittsgröße der Frau in Deutschland beträgt 165 cm, da kuckt nun wirklich fast jeder drüber weg!

Kommentar von Tegaru ,

Wieso hat deine Freundin Höcker? Ist sie ein Kamel? 

Also manche Leute haben ja komische sexuelle Vorlieben...

Kommentar von jhonInTheHood ,

Herzlichen Glückwunsch
Frauen sind im Durchschnitt sowieso kleiner als der Mann. Außerdem gibt es mehr "extrem" kleine Frauen als Männer. Du hast so eine Freundin jetzt lass den sche**, wie alt bist du überhaupt ?

Kommentar von Gutefragenet11 ,

hahaha hahaha hahaha ja!!!

Antwort
von cloudsunicorn, 36

Ja,du kannst auf alles Stolz sein.Das du eine Familie hast,die dich versorgt,das du Freund hast...

Kommentar von cloudsunicorn ,

Freunde*

Antwort
von Rihannanavy1, 46

Schon wieder diese Frage? 😊 ja sei es doch einfach. Und die 4 mm erst 👏

Kommentar von Gutefragenet11 ,

haha beim messen kommt das Ergebnis raus

Kommentar von Glumandaxcl ,

Provozier ihn nicht, sonst ist er bald 177,45362cm groß

Antwort
von Hannahmariee, 29

Dann sei stolz drauf, diese beachtliche Größe erreicht zu haben:)
Spaß haha ne, kp, ich denke, es ist immer gut auf was stolz zu sein, aber ob ich das gut finde? Solange es nicht überheblich rüberkommt, ist das okay..
(Kleine Frage am Rande..was hat die Frage mit Liebe, Medizin, Frauen und Sex zu tun? :D)

Kommentar von Nuwas ,

Hab ich mich auch gefragt😅

Kommentar von Gutefragenet11 ,

ja wollt meunu g von Frauen hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten