Frage von theartistlina, 101

Findet ihr es gut, wenn ein Mädchen eine schöne Nase hat oder ist euch das egal?

Antwort
von amaryca, 70

Ganz ehrlich

Würde mir egal sein denn: das Innere zählt 

Und ich würde ein Mädchen oder einen Jungen nicht nach seinem beurteilen sondern nur an seinem Charakter. :)

Antwort
von offeltoffel, 30

Tatsächlich ist mir bei den Äußerlichkeiten die Nase wichtiger als viele andere Dinge, auf die Frauen sonst so achten. Das ist etwas gemein, weil für die Nase kann ja niemand was, aber es gibt halt auch Frauen und Männer, die fände ich womöglich hübsch, wenn sie eine andere (meist kleinere) Nase hätten.

Antwort
von Schwoaze, 33

Ja mei! Die Frage könnte man problemlos umlegen auf Augen, Haare, Beine, Zähne,... wens erwischt, dem ist es egal!

Antwort
von Frosch222, 22

Ich meine es geht um die inneren Werte und wenn sie dann auch noch hübsch ist... Checkpot!!!

Antwort
von LilliAlicia, 42

Hast du Probleme mit deiner Nase?  Ich will ganz ehrlich sein: Ich beurteile Menschen nicht nur nach ihrem Inneren, sondern auch ein wenig nach ihrem Äußeren. Natürlich finde ich nicht jemamden netter, wenn er besser aussieht oder eine schönere Nase hat. Aber zu einem "hübschen" Gesicht gehört auch eine "hübsche" Nase -damit will ich niemanden angreifen, jeder ist auf seine eigene Weise schön.

Kommentar von theartistlina ,

Nein, nein ich mag meine Nase😁 Die Frage ist eher, ob eine schöne Nase zur Attraktivität beiträgt, oder ob man da gar nicht drauf achtet. Eigentlich geht es ja immer um die Augen, aber dass jemand sich dtattdessen vielleicht denkt "sie hat aber eine hübsche nase" oder ob das eben egal ist😂

Antwort
von Alsterstern, 47

Hat man einen 'Zinken' sollte man sich Gedanken machen. Normale Nase ist doch ok, warum soll sie auch noch schön sein? Unter 18 wird da eh nichts korrigiert.

Kommentar von theartistlina ,

Nein nein, ich bin total zufrieden mit meiner Nase! Die Frage war eher, ob eine hübsche Nase eine Frau noch attraktiver macht oder ob man da gar nicht drauf achtet

Kommentar von Alsterstern ,

Kommt immer darauf an, außerdem ist das Wort 'hübsch' subjektiv.

Kommentar von theartistlina ,

Das weiß ich doch, aber die Frage war eben ob man da überhaupt drauf achtet

Kommentar von Alsterstern ,

Das ist sicher sehr unterschiedlich. Eine schaut auf die Augen, einer auf den Mund...sicher einige auch gar nicht in das Gesicht, sondern auf den Po. Da gibt es keine Regel.

Kommentar von 321123456789 ,

zinken?

Kommentar von Alsterstern ,
Antwort
von Firecookwolf, 49

Das ist egal.

Antwort
von eyrehead2016, 25

Liegt im Auge des Betrachters

Antwort
von stubenkuecken, 28

Auch eine schöne Nase ist gut. Andere Nasen aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community