Frage von Schischa3, 24

Findet ihr es gut, viele Kontakte und Freunde zu haben?

Ich habe wenige Freunde und Kontakte. Viele finden es gut, wenn sie viele Freunde haben. Ich bezweifle aber, dass viele Freunde und Kontakte gut sind.

Antwort
von chamaleon98, 14

Das muss jeder für sich entscheiden. Lieber nur 2-3 richtige freunde, die dir immer helfen  und du denen wenn jemand jemanden braucht, als 30000 freunde und keiner kann dir in der not helfen aber du musst immer da sein. Das kann dir zwar auch mit nur 2-3 leuten passieren aber du würdest ja dann mehr zeit mit denen verbringen als wenn du 30000 freunde hast und alle mal treffen würdest. Bei 2-3 freunden kannst du die absichten schneller rausfiltern und erkennst dann, ob sie wahre freunde sind. Allerding müssen auch nicht alle leute schweine sein und du kannst auch 30000 ehrliche freunde haben.

Antwort
von derhandkuss, 24

Wahre Freunde erkennst Du erst in der Not - nämlich dann, wenn Du sie brauchst. Daher kommt es nicht unbedingt auf die Anzahl Deiner "Freunde" an.

Kommentar von VicixO ,

Jap die reine wahrheit

Antwort
von VicixO, 23

Kommt drauf an, jeder ist da unterschiedlich. Mach es so wie du es möchtest! :)

Antwort
von Neutralis, 20

Wieso nicht. Wobei wenige Leute immer angenehmer sind. Wenn mich zu viele aufeinmal nach Treffen fragen, werde ich immer nervös und gestresst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten