Frage von Radagast1995, 37

Findet ihr es gut eine Person zu "dressieren", bespitzeln, belügen... Obwohls für denjenigen vlt das beste ist?

Hh

Antwort
von DrEGZo, 27

Du musst uns mal über die Situation genauer aufklären.

Antwort
von Pr4nkster, 37

Nein, grundsätzlich nicht aber manchmal ist es besser zu notlügen wenn man die Folgen davon abschätzen kann.

Kommentar von Radagast1995 ,

Es geht nicht um notlügen, es geht darum nur speziell eine person zu belügen, damit diese nicht weiss wie etwas wkl ist. Und das schon übern jahr

Kommentar von Leonider ,

werde doch mal genauer bitte. Wie würde es der Person schaden wenn sie die Wahrheit erfahren würde?

Kommentar von Geisti21 ,

Das ist wirklich nicht gut, irgendwann wird es rauskommen und dann wird das Problem nur größer. Ich weiß ja nicht genau um was es geht aber versuche lieber der person das ganze schonend zu erklären, denn wie gesagt irgendwann wird sie sowieso mit der warheit klarkommen müssen :) 

Das liegt leider nicht in meiner Hand, nur zugucken

Antwort
von Geisti21, 20

Dresieren? Das hört sich nach irgend nem kranken fetisch an xD 

Generel sind kleine notlügen manchmal ok um streit zu verhindern, aber wenn es um etwas wichtiges geht nicht. Bespitzeln geht aber definitiv zu weit! 

Bespitzeln ist noch milde ausgesprochen, elektronisch wie auch so bewacht, ausspioniert

Kommentar von Geisti21 ,

Ist sowas nicht sogar strafbar? das ist ein Eingriff in die Privatsphäre der viel viel zu weit geht, es gibt eigentlich keinen grund der das rechtfertigen würde, auser wen die betroffenen person krankheitsbedingt überwacht werden muss. Und dann sollte man es Experten überlassen.. 

Antwort
von Moreanswers, 30

Das erinnert mich an eine Person die es vor ca.100 Jahren mit nem Ganzen Land abgezogen hat.

Was, abgezogen?

Kommentar von Moreanswers ,

Egal

Antwort
von triggered, 20

Dressieren, ja das ist mein Fetisch

Antwort
von DerGuru455, 30

hh alles klar seh schon.Einfach nein das ist doch nicht Menschlich.

Antwort
von Darkplanet, 22

Wer sagt denn was das beste ist für die Person?!

Naja, das wird einfach so besprochen... Die person wird nich involviert, bekommt von allem nichts mit, und wird deshalb angelogen, bespitzelt... Naja halt in quai ner u haft

Kommentar von DougundPizza ,

Klingt richtig dämlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten