vollimleben am 23.04.2008 um 16:35 Uhr
Hallo Gfler Mittlerweile haben bestimmt alle User die täglich "drauf"sind die neue Seite "Tipp geben"Gesehen Hat der Support ein Lob dafür verdient,oder hätte er es auch sein lassen können?

Ein dickes Lob mit einem kleinen Aber:
Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens zusätzlich ein paar der bemängelten Punkte mit abgeschafft worden wären. Nun hat man eine Baustelle mehr...
LG
Wieselchen1
vollimleben am 23. April 2008 16:43 DH

man sollte nicht immer nur meckern, wenn noch manches folgt, was sich die user wünschen, wollen wir doch sehr zufrieden sein.

Werbung! (Produkte, Online-Dienste) Geht so langsam los..
komplett überflüssig! Auf der normalen Plattform fragt jemand und andere Antworten. Bei den Tipps gibt es Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat.
vollimleben am 23. April 2008 16:46 Stimmt auch wiederDH Habe die Umfrage reingesetzt,damit der Support liest wie wir darüber denken,BEVOR er sie schließt!!!
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 23. April 2008 16:55 @baiana: stimmt die werbung geht schon los, hab grad eine gefunden dahab/ägypten...:o))

schlicht unnötig und vor allem ohne jegliche ÜBERSICHT!
krauthexe am 23. April 2008 16:48 Das stimmt. LG
vollimleben am 23. April 2008 16:53 Das reinste Chaos,weil ohne Rubriken DH

Völlig unnötig!
Shira am 23. April 2008 17:01 Stimmt, brauchen werde ich die Tipps wahscheinlich nie. Die Seite ist einfach zu unübersichtlich.
Ich finde die neuen Tipps zum Durchlesen genauso unterhaltsam, wie die Fragen und Antworten bisher. Und von der Qualität her gibt es auch sehr gut Tipps, wie z.B. (gefällt mir)
http://www.gutefrage.net/tipp/natuerliche-raumluftbefeuchter
und natürlich auch schlechtere. Aber das ist bei den Fragen ja nicht anders.

Ich finde, es passt nicht her. Es gibt genug websites, wo man solche Tipps nachlesen und auch rauskopieren (!!) kann.
vollimleben am 23. April 2008 16:44 Auch nicht schlecht DH

Ich halte es für unnötig! Diese Energie hätte man in sinnvollere und wichtigerer Dinge investieren sollen! Die "ToDo-Liste" dürfte da noch so einiges hergeben!
Finde ich gut, auch wenn nicht alle Tipps richtig und verwertbar sind.
für seine motivationstechnische Kreativität.
Ich finds eigentlich gut. Da kann man endlich seinen Senf auch abgeben ohne dass es eine Frage dazu gibt. Natürlich doppeln sich die Tipps mit anderen Seiten, aber was solls?

Ich sehe (momentan) noch keinen großen Nutzen darin, lasse mich aber gene eines Besseren belehren...

...wenn es zur Finanzierung von GF dient!

Muß nicht sein!

Für mich ein wenig unübersichtlich und mehr unterhaltsam als nützlich. Ich bin noch nicht so lange Nutzerin und mir hat das bisherige Angebot gereicht (da auch zeitintensiv).
Ich finde das eine gute Einrichtung! waren schon eine Menge Tipps dabei, die wirklich nützlich sind und die ich mir gleich gebookmarked (schreibt man das so?) habe.

Wenn man jetzt bei den Tipps nachschauen kann, braucht man ja fast nichts mehr Fragen. Das schadet dann wieder dieser Seite.
vollimleben am 23. April 2008 16:48 Dann mach doch mal Vorschläge,dafür habe ich ja die Antwortmöglichkeit aus gesucht und damit die das lesen LG Dh
mcchris am 23. April 2008 17:07 Ich finde das Portal eigentlich schon sehr gut so wie es ist. Muß man immer was verändern?
Wenn es wirklich mal gebraucht wird, guck eh' keiner hier rein. Da gibt es im Web nun wirklich bessere Möglichkeiten qualifiziertere Antworten zu erhalten. Das meißte was seit gestern hier geschrieben wurde, braucht eh' niemand oder kannte ich schon!

Im Großen und Ganzen finde ich die Idee nicht schlecht, aber man hätte von vorne weg eine klare Gliederung in Sachthemen vornehmen sollen. So muß ich nun quasi alle Tipps lesen, bis ich den gefunden habe der mir nützt.
linda am 23. April 2008 17:11 Tipps nach verschiedenen Sachthemen sortiert findest du, wenn du auf einen Tag gehst und dann auf der zweiten Navigationsleiste auf Tipps. Habe auch erst ein bißchen suchen müssen, bis ich das gefunden hatte.

Die Tips, führen dia eigentliche Frage stellen ad absurdum!

Mir egal - ich brauche sie ja nicht anzuschauen. Es hätte aber sicherlich andere vorgetragene Wünsche gegeben, auf die mehr Wert gelegt wird (von der Community)

An sich eine gute Idee. Leider sind die Tipps sehr unübersichtlich (weil ohne Themen) und wie sie sich in das restliche Konzept hier einfügen (Stichwort Suche), ist mir noch schleierhaft.
Außerdem gibts hier Sachen, deren Erledigung ich zur Zeit für sinnvoller gehalten hätte (Editier-Möglichkeiten bei Artikeln, Suche, besseres "Experten einladen" ...).

Was der Bauer nicht kennt...

Mit der Übersicht ist es wirklich etwas.. aber insgesamt finde ich die Neuerung gut. Wenn grad auf GF-Fragen nichts los ist, kann man sich prima die Zeit nützlich vertreiben.

Unübersichtlich, überflüssig. Wenn keine richtigen Stichwörter eingegeben werden, findet man schon gar nichts mehr, also was soll das Ganze? Außerdem stehen andere Sachen auf der to-do-Liste, die interessanter und benutzerfreundlicher für uns wären.

Es gibt soviel Verbesserungspotenzial bei GF. Wenn das ausgeschöpft wäre, würde auch eine Rubrik "Tipps" nicht schaden.

Finde ich unnütz.