ich de sooooo wahnsinnig nett finde....:0)

Machen doch alle eh was sie wollen

ich den nicht leiden kann.Und die SPD schon gar nicht!
kaesbrot am 9. September 2008 22:38 Wen magst du denn leiden?

der war einfach zu schwach

mir fast egal, weil die SPD sowieso keine bessere Alternative bieten kann zur Zeit.

was soll gut dran sein jetz kommt ne neue ich ag ...lg

..........er kein guter "Führer" ist. Aber die SPD hat sehr viele andere Probleme.
mir tun nur die armen Jusos, die es ehrlich meinen leid. Der Ruck geht wieder voll nach rechts. Man sehe sich die Geschichte der Sozialdemokratie an, was das jemals anders? Siehe Franz Mehring: Die Geschichte der SPD. Wo sind überhaupt noch Persönlichkeiten? Ach ja, Herr Müntefering, ich vergass...

Die Nachfolger werden es auch nicht viel besser machen.

Wer ist Beck?
Pioneer174 am 9. September 2008 22:37 Günther Beckstein von der SPD.
AllyMcBeal am 9. September 2008 22:39 Kurt Beck ist hier gemeint
Pioneer174 am 9. September 2008 22:41 Mein ich doch!!!!! der andere Günther ist nämlich bei der CDU ;)
Maienblume am 9. September 2008 23:49 Falsch! CSU! Bayern!
Und ein Franke ist er auch noch...!
aber er hat mir irgendwie leid getan. er hat so traurig gekugt, weil niemand mehr auf ihn hören will.

Ich fand ihn immer irgend wie seltsam (vorsichtig gesagt).

Die Politik gegen die Bürger wird deshalb auch nicht anders.

Für die SPD ist es gut. Belck hat zu viel gepockert, der kommt als Kanzlerkanditat nicht durch.

... bin dem doch auch egal!

Politiker sind doch sowas von auswechselbar ohne dass sich in der Politik was ändert.

und das nochmal so dolle..

den konnte ich nicht mehr sehen. hab immer weg geschalten, kann ihn einfach nicht ab
Untauglich, unsympatisch, leider, aber ser tut mir jetzt leid. Er hätte es selbst merken müssen

Der hatte kein Charisma

Die Partei hat sich sowieso schon selbst demontiert... des hilft a nix mehr!
Als Mensch schade, als Politiker gut.

Er vor Unfähigkeit nur so gestrotzt hat! Da hat er sogar in der gesamten Politlandschaft noch deutlich herausgeragt!

........er keinerlei Ausstrahlung hat.