Frage von Maria23686, 485

Findet ihr es geil brüste anzufassen?

Finden Männer (oder Frauen)es geil brüste anzufassen und wenn ja wieso?

Antwort
von aiane, 194

Da ich BI bin na klar find ich das geil. Aber auch ich werde gerne an meinen Brüsten angefasst.

Antwort
von loema, 224

Brüste zählen zu den erogenen Zonen.
Sie fühlen sich gut an und wenn man sie streichelt und küsst, erregt das den Partner. Also ist es für beide schön.

Antwort
von crazyElfe, 224

Also ich habe mal eine Frau massiert (ganz Körper) und ich kann Männer da total verstehen warum sie da toll finden. (Ich mag meine Brüste auch und so aber das ist halt nicht das gleiche) Sie fühlen sich toll an, man hat was zu packen, man kann mit den Nippeln spielen und sie wissen das es bei Frauen eine empfindliche stelle ist die sie geil macht.

Antwort
von otto007, 30

Hallo, wenn du weiblich und volljährig bist, erkläre ich es dir, während ich deine Brüste anfasse :-)

Antwort
von AriellaElla, 173

Meine Brüste fasse ich gerne an, wenn mir mal langweilig ist oder ich vor dem Fernseher sitze rutscht meine Hand manchmal unters shirt das ist auch super angenehm :D bei anderen Frauen würde ich es vielleicht auch machen einfach mal um auszuprobieren wie es sich bei anderen Frauen anfühlt :D

Antwort
von Melinda1996, 190

Ixh würde es am leiste dauernt tun

Kommentar von Maria23686 ,

Wieso?

Kommentar von Melinda1996 ,

Weil es sehr geil ist sie zu knete zu spüren oder dran zu saugen. Oder von seinem Partner so verwöhnen zuwerfen. Am besten sind c brüste.

Antwort
von Russpelzx3, 186

Also ich fasse mir selbst gerne an die Brüste und wenn ich darf auch an die Brüste anderer, aber geil werd ich dadurch nicht.

Antwort
von TreudoofeTomate, 180

Letzteres würde mich auch mal interessieren. :D

Kommentar von Maria23686 ,

Ups 😅

Antwort
von VannyMetalgirl, 164

Die eignen? Also ich nicht.. :D Find ich komisch..

Andere (weibliche)? Hab ich noch nicht und will ich auch nicht (bin keine Lespe)..

Andere (männlich)? Gut durch trainiert - super geil.. :D :)

Kommentar von dieAGBleserin ,

Lespe? meinst du nicht eher.....WESPE?

Kommentar von otto007 ,

Also ne Wespe wollte ich auch mal massieren, die hatte mich aber gestochen :-(

Antwort
von Ichhaltt, 186

Weil sie so schön weich sind vieleicht 

Antwort
von unpolished, 149

Ohhhh ja, Brüste anfassen und kneten ist geil. Ich habe mir schon extra ein solches "Utensil" zugelegt, damit ich jeden Tag den ganzen Tag kneten kann! 

http://makeagif.com/i/-0EIYo

Kommentar von Maria23686 ,

Wtf 😂😂😂

Kommentar von unpolished ,

Ja was denn? 

Kommentar von Maria23686 ,

Hast du das echt zu hause

Kommentar von unpolished ,

Magst rum kommen? Dann zeig ich sie dir. ^^

Kommentar von Maria23686 ,

Nee sorry meine mag ich lieber...😂😈

Kommentar von unpolished ,

Dann solltest du besser direkt Kerle anquatschen und diese fragen ob sie es mögen DEINE anzufassen! 

Kommentar von Maria23686 ,

Ja ja,hat da etwa jemand interesse 😂

Kommentar von unpolished ,

Da ich befürchte, dass die Zahlen hinter deinem Nick nicht für dein Geburtstag stehen, wohl eher nicht! 

Kommentar von Maria23686 ,

Wer weiß...wohnen wahrscheinlich eh in net anderen stadt

Kommentar von unpolished ,

Eine 30 jährige würde nicht solch Frage stellen! 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 218

Nicht nur sie anzutasten, sondern auch den Kopf auf sie zu legen oder sie an der eigenen Brust zu spüren.

Brüste sind so weich und beruhigend. Mit ihnen zu spielen und sie zu massieren ist auch ein großer Spaß.

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Oder motorboot spielen 😂

Kommentar von ProfAnonymous ,

Danke, das hat gefehlt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community