Frage von l1221gh, 34

Findet ihr es fair das der heutige(12.11.2016 Uhr 16:30) ProBro Classic Stream 14,90 CHF kostet?

Antwort
von Tessa1984, 34

das ist marktwirtschaft... angebot und nachfrage. und so lange es genügend leute gibt, die den aufgerufenen preis bezahlen wollen, können die doch verlangen was sie wollen...

geht dein auto kaputt, wenn du die nicht live hören kannst? verlierst du deswegen deinen Job? oder musst du deswegen hungern oder frieren?

NEIN!

also lass doch ruhig die anderen "deppen" den mist bezahlen und warte bis du sie mal im Radio hören kannst oder kauf dir fürn paar cent die musik z.B. bei Musicload, itunes etc.

lg, Tessa

Kommentar von Luki333 ,

Schön gesagt! Das ist by the way ein bodybuilding wettkampf, veranstaltet von 2 jungs, die die marktwirtschaft verstanden haben :D

Kommentar von l1221gh ,

Ja...ich werde es kaufen, allein schon aus Prinzipien.

Kommentar von l1221gh ,

Nicht*

Kommentar von l1221gh ,

Ohne ihre Fans würden sie heute nicht Porsche Panamera fahren und in Miami Beach eine Wohnung für 650.000 € besitzen und Teure Uhren für 65.000 € tragen. Deshalb hätten sie den Fans etwas zurückgeben können indem sie >die aller erste< ProBro classic kostenlos übertragen.

Kommentar von Tessa1984 ,

könnten sie, müssen sie aber nicht, und wenn wir fans hätten, die so blöd sind für die scheibe zu bezahlen, würden wir das auch dankend annehmen :-D

Kommentar von l1221gh ,

Das du von dir auf andere schließt ist extrem egoistisch, dumm und total hässlich. 

Kommentar von uncutparadise ,

Lässt du bitte mal die Beleidigung anderer User ???

Kommentar von Tessa1984 ,

wo habe ich denn bitteschön einen anderen user beleidigt? die deppen waren a.) in anführungszeichen, also eher mit einem zwinkern zu sehen und b.) bezog sich das generell auf leute, die meinen, ihr geld unnötig ausgeben zu müssen...

hab ich eigendlich auch nichts gegen, aber ich kanns nunmal nicht ab, wenn diese leute sich dann darüber beschweren, dass das alles so teuer ist...

also entweder, ich gönn mir was und leiste es mir, den preis kenne ich ja vorher, dann beschwer ich mich auch hinterher nicht über den preis, oder ich lasse es - so einfach ist das

Antwort
von AlterLeipziger, 27

Hallo,

wers will zahlt, wers nicht will ...

Was ist Fair? Kennst Du die Kalkulation?
Kennst Du günstigere Angebote?
Sollen andere die Kosten tragen und für den Betreiber nichts übrig bleiben?

Würdest Du für nix arbeiten?

Denk mal nach!

Grüße aus Leipzig

Kommentar von l1221gh ,

Ohne ihre Fans würden sie heute nicht Porsche Panamera fahren und in Miami Beach eine Wohnung für 650.000 € besitzen und Teure Uhren für 65.000 € tragen. Deshalb hätten sie den Fans etwas zurückgeben können indem sie >die aller erste< ProBro classic kostenlos übertragen.

Kommentar von AlterLeipziger ,

Träume weiter!

Wenns ums Geld geht, hört alle Freundschaft auf!
Es geht nicht um Fan oder nicht - es geht ums Geld.

Da verschenken auch Milliardäre nichts - sonst wären sie keine!

Kommentar von l1221gh ,

Da hast du recht, wenn es ums Geld geht sind sie alle gleich.

Antwort
von Luki333, 22

Probro halt!

Antwort
von uncutparadise, 26

Was heißt fair? Ein Produkt hat einen Preis und entweder willst du oder kannst du den bezahlen oder eben nicht. Ich finde es auch nicht fair dass man Porsche und Co. erst ab 60.000 € kaufen kann. Ist aber mein Problem.

Kommentar von l1221gh ,

Dann müssten ja alle Fußballer und andere reiche auch vieles verschenken und... Außerdem ist das Wirtschaft. Solange genug andere das Geld ausgeben, interessieren paar empörte nicht ;-)

Kommentar von l1221gh ,

Bleib mal auf n Teppich, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. 

Nö. Mache ich nicht. Wenn du das anders siehst, ist das deine berechtigte Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community