Frage von Daisy337, 194

Findet Ihr es ekelig, wenn Hunde in Seen schwimmen?

Hi, kurze Umfrage: Findet Ihr Hunde in Seen ekelig? Natürlich nicht an Stränden oder offiziellen Badestellen...

Wäre schön, wenn Ihr kurz sagen würdet, was ihr daran nicht mögt, also meiner Meinung nach ist der Hund noch das Sauberste, was in so einen See reingeht... Und im Gegensatz zu Menschen machen die noch nicht einmal ins Wasser...

Antwort
von floppy232, 35
Voll in Ordnung

Ich finde es super, meine Hündin freut sich so ins Wasser zu dürfen, dass ich ihr immer die Gelegenheit gebe, wenn sie sich bietet. Solange ich keinen damit störe, darf sie reinhüpfen :D

Antwort
von annaskacel99, 104

Ich glaub, dass ein Hund das sauberste ist, was einem See passieren kann. Hunde urinieren/koten ja (zumeist, habs schon mal mit erlebt, doch der Hund hatte eine Blasenschwäche -> Ausnahme!) nicht ins Wasser.

Ich gehe gerne mit meinen beiden Rackern schwimmen, sie lieben das abgöttisch.

Lg

Antwort
von MarinaLyn, 91
Voll in Ordnung

Hey, 

da ich finde das Seen sowieso keine "Badeorte" sind, ist es für mich total in Ordnung wenn Hündchen drin Spaß haben. 

LG :)

Antwort
von HalloRossi, 27

Was soll daran eklig sein? Im See? Also, wenn du ihn mit ins Schwimmbad nimmst machst du dich vielleicht unbeliebt aber am See doch nicht! Ich schwimme täglich mit meinen zwei, es gibt nichts schöneres!

Antwort
von Tragosso, 74
Voll in Ordnung

Habe damit kein Problem, auch nicht an Badestellen.

Antwort
von lewei90, 65
Voll in Ordnung

Nein, warum? Die sind sauberer als manch ein Badegast im Schwimmbad.

Antwort
von kami1a, 16
Voll in Ordnung

Hallo! Gerade unsere Hunde sind sehr sauber, Mindestens ebenso wie die Enten die da auf dem Wasser unterwegs sind.

Mein Hund schwimmt gerne - aber nicht in kaltem Wasser.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende - Bild.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von TheeFisch, 105
Voll in Ordnung

Du hast Haare

Hunde auch.. nur Länger aber sonst ist das egal und Hunde machen wenigstens auch nichts ins Becken...

Antwort
von MarkusNoName, 81
Voll in Ordnung

Das hängt vom See ab, wenn er nicht gekippt oder sehr verdreckt ist, spricht nichts dagegen.

Antwort
von Wuestenamazone, 13
Voll in Ordnung

Ich finde das okay. Schlimmer ist es wenn Hinz und Kunz ins Wasser pinkeln.

Antwort
von derbas, 69

Bei dem Wetter geht der Hund jeden Tag in den See oder in der Lippe baden. Und das Herrchen geht mit!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mutiges Herrchen bei den Wassertemperaturen☺☺☺☺☺

Kommentar von derbas ,

Ja, viel zu warm 😉

Antwort
von Repwf, 76
Mir egal solange sie mich nicht anspringen/nassmachen

Denke die Antwort sagt alles?

Antwort
von Pudelcolada, 29
Mir egal solange sie mich nicht anspringen/nassmachen

Mit der Abstimmung ist alles gesagt...

Antwort
von Nordseefan, 86
Voll in Ordnung

Mich stört es nicht. Da sind manche Menschen ekliger. EBen WEIL die ins Wasser machen. 

KLeinkinder schmeißt du ja auch nicht aus dem See raus.....

Antwort
von JoshiSan1979, 77
Mir egal solange sie mich nicht anspringen/nassmachen

Ich habe abgestimmt

Antwort
von NackterGerd, 57
Ekelig!

Es sei denn es ist ein zum Baden ungeeignet See - zum bEisdiele bAdenauer verbitten oder zugewachsen. Aber an normalen Seen wo auch Menschen oder gar Kinder zum Baden hingehen können, auf keinen Fall.

Viele Gemeinden haben sogar harte Strafen dafür vorgesehrn

Kommentar von Pudelcolada ,

Lesen hilft, die FSin schließt ausdrücklich offizielle Badestellen in ihrer Frage aus...

Kommentar von NackterGerd ,

Genau auch lesen,  es gibt auch Seen die nicht offiziell als Badesee Beschilderung sind und drotzdem zum Baden geeignet sind, dort haben Hunde nix zu suchen

Kommentar von floppy232 ,

Ganz schöner Egomane, du regst dich bestimmt auch auf, wenn Kinder zu laut spielen...

Kommentar von NackterGerd ,

Nö wiso denn, Kinder sind doch auch Menschen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hallo mein lieber Gerd. Ich finde es ekliger wenn Erwachsene so wie Kinder da reinpinkeln. Das macht ein Hund nicht

Kommentar von NackterGerd ,

Klar der nachts schon auf der Liegewiese

Antwort
von BrightSunrise, 79
Voll in Ordnung

Wieso sollte das eklig sein???

Kommentar von Daisy337 ,

Frage ich mich auch!

Antwort
von brandon, 47
Voll in Ordnung

Was soll daran eklig sein?

Antwort
von MaschaTheDog, 39
Voll in Ordnung

Finde ich in Ordnung,sind ja Seen,wie große dreckige Pfützen.

In Seen,Flüssen oder Hundestränden ist es vollkommen okay.

Am Strand ist so ne Sache...

Unsere Hunde lieben es zu Schwimmen.:)

Antwort
von Weazli959, 55
Mir egal solange sie mich nicht anspringen/nassmachen

ist mir egal, solange es nicht tausende von hunden sind :)

Hunde machen das wasser auch nicht dreckiger als menschen oder andere tiere

Antwort
von Smilie7, 67
Voll in Ordnung

Nein, warum soll das eklig sein?

Wenn ich mir die Hygiene einiger Leute ansehe, finde ich das viel ekliger als einen Hund im See. 

Antwort
von Jenehla, 82

Nö, da ist ja überhaupt nichts dabei.

Antwort
von spikecoco, 13
Voll in Ordnung

Warum sollte es eklig sein, wenn Hund im See schwimmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten