Frage von Stonedhigh, 72

Findet ihr es dumm Geld zu zahlen einen fetisch ausleben zu können (Füße)?

Hab es noch nie gemacht und wollte es unbedingt einmal ausprobieren

Antwort
von Germoney69, 25

Warum sollte es dumm sein. Wenn du ein Kinder fetisch hättes, ok das ist schlimm aber ein fußfetisch schadet niemandem. Quentin Tarantino hat den selben fetisch und der macht die normalsten Filme der Welt.

Antwort
von Franek, 19

Eine Partnerin zu finden, die das toll findet wäre wesentlich klüger und nachhaltiger.

Mir widerstrebt der Gedanke jemanden zu "kaufen" und für etwas zu bezahlen, worüber sich jemand anders freuen würde.

Antwort
von seppi89, 15

Wenn du keine andere Möglichkeit hast dich sonst auszuleben finde ich es nicht schlimm, solange du nicht über den Tisch gezogen wirst 

Antwort
von jetta1991, 29

Das ist nicht dumm. Es ist dein Leben und Du arbeitest um Dir etwas leisten zu können was Dich glücklich macht also alles gut 😉

Antwort
von Top1000, 45

Wenn du es umbedingt machen willst und genug Geld hast, dann mach es! Es ist dein Leben, mach was draus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten